Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wat sapammt ihr hier eigentlich den ganzen Tach rum? habt ihr nix zu tun? tz tz tz...Sodom und Gomorrah
Heute hab ich ausnahmsweise mal nichts zu tun. Hab heute schon eine Klausur über ein zerhackstückelten Igel geschrieben und jetzt darf ich den Rest des Tages genießen und froh sein, kein Igel in hohem Gras zu sein, wenn ein Dichter gerade mal Rasen mähen will... und hab gerade eine Riesenbestellung bei amazon gemacht *freu* :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mir war gestern auch a bissle tüdelüüü nach ein paar long island ice tea ;):D

ich will auch :(

:eek:

Du ziehst gerne an fremden Pimmelmännern??

Ja saggemooool :D

:D das hab ich auch als erstes gedacht....komische dinge, die er so will/tut...:rolleyes::D

ansonsten: meine laune ist heute abend echt mal daneben....grade genau zum feierabend, eigentlich schon ganz entspannt....wollte nur noch kurz ein paar sachen für morgen vorbereiten....und dann riss ne schwester die tür auf: "komm schnell dem patienten xy geht's schlecht!!"....also hinrennen und reanimieren....haben es eine 2/4h versucht....vergeblich :( :mad: war schweißgebadet danach und mal wieder völlig neben der spur....*seufZ könnt echt heulen grade :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo ihr zwei beiden :)

²Mami: Rapfi und ich hatten Freitag eine heiße Nacht, falls er dir noch nicht davon erzählt hat!

*mamifestedrückwegendesdoofentages*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ansonsten: meine laune ist heute abend echt mal daneben....grade genau zum feierabend, eigentlich schon ganz entspannt....wollte nur noch kurz ein paar sachen für morgen vorbereiten....und dann riss ne schwester die tür auf: "komm schnell dem patienten xy geht's schlecht!!"....also hinrennen und reanimieren....haben es eine 2/4h versucht....vergeblich :( :mad: war schweißgebadet danach und mal wieder völlig neben der spur....*seufZ könnt echt heulen grade :(

*knuddel*
Sowas ist mies :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das haben baumi und ich uns schon gedacht ;) :eek::eek:ihr seid echt hinterfotzig!! :p
da räch ich mich noch....*notizmacht* baumi knutschen :D
:eek::eek::eek: Neee... also... :D

Ich freu mich auch auf dich! Klar können wir zusammen losfahren, ich würde so halb 7 ganz gut finden, ich bin so gerne pünktlich :D
Toll, hätte ich gewusst, dass du am Wochenende da warst, hätte ich mich mit dem gesund werden etwas mehr angestrengt ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, das ist blöd.... :(

An solchen Tagen muss man sich irgendwie ablenken... *knuddel*

ebend...deswegen bin ich auch hier....*sichknuddelnlässt*

:eek::eek::eek: Neee... also... :D

Ich freu mich auch auf dich! Klar können wir zusammen losfahren, ich würde so halb 7 ganz gut finden, ich bin so gerne pünktlich :D
Toll, hätte ich gewusst, dass du am Wochenende da warst, hätte ich mich mit dem gesund werden etwas mehr angestrengt ;)

dann sollten wir nochma telenieren?? oda wie oda watt??!! die zeit is ok....dann sind wir gut dabei...

ja, ich war auch ganz traurig, dass du nicht da warst :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
dann sollten wir nochma telenieren?? oda wie oda watt??!! die zeit is ok....dann sind wir gut dabei...

ja, ich war auch ganz traurig, dass du nicht da warst :(
Ja, besser ist das, damit wir das noch genau so koordinieren können. Ich klär das noch mit dem Hasi ab, aber wir waren uns ja eh schon einig, dass wir früh losfahren.

Dafür hab ich schön brav bubu gemacht und konnte am nächsten Tag lernen. Echt blöd, wenn man direkt vor den ganzen Klausuren krank ist *grummel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, besser ist das, damit wir das noch genau so koordinieren können. Ich klär das noch mit dem Hasi ab, aber wir waren uns ja eh schon einig, dass wir früh losfahren.

Dafür hab ich schön brav bubu gemacht und konnte am nächsten Tag lernen. Echt blöd, wenn man direkt vor den ganzen Klausuren krank ist *grummel*

er sagte was von 7h, also die halbe stunde leierst du ihm schon aussen rippen...und hc wird nicht gefragt, der ist nutznießer-mitfahrer :D

das war dann wenigstens erfolgreich :) jo, sowas nervt ziemlich...hatte die zwei wochen vorm 2ten staatsexamen ne grippe mit fieber damals....aber ich musste einfach weitermachen...hat sich auch gelohnt....am tag nach der prüfung war ich wieder gesund :D