Baden Devil
W:O:A Metalmaster
irgendwas ist immer
ich geh jetzt mal gepflegt gegen das runde Leder treten......bis morsche
*wink*
ich geh jetzt mal gepflegt gegen das runde Leder treten......bis morsche
*wink*
Heute hab ich ausnahmsweise mal nichts zu tun. Hab heute schon eine Klausur über ein zerhackstückelten Igel geschrieben und jetzt darf ich den Rest des Tages genießen und froh sein, kein Igel in hohem Gras zu sein, wenn ein Dichter gerade mal Rasen mähen will... und hab gerade eine Riesenbestellung bei amazon gemacht *freu*wat sapammt ihr hier eigentlich den ganzen Tach rum? habt ihr nix zu tun? tz tz tz...Sodom und Gomorrah
mir war gestern auch a bissle tüdelüüü nach ein paar long island ice tea![]()
Du ziehst gerne an fremden Pimmelmännern??
Ja saggemooool![]()
ansonsten: meine laune ist heute abend echt mal daneben....grade genau zum feierabend, eigentlich schon ganz entspannt....wollte nur noch kurz ein paar sachen für morgen vorbereiten....und dann riss ne schwester die tür auf: "komm schnell dem patienten xy geht's schlecht!!"....also hinrennen und reanimieren....haben es eine 2/4h versucht....vergeblich![]()
war schweißgebadet danach und mal wieder völlig neben der spur....*seufZ könnt echt heulen grade
![]()
Hallo ihr zwei beiden
²Mami: Rapfi und ich hatten Freitag eine heiße Nacht, falls er dir noch nicht davon erzählt hat!
*knuddel*
Sowas ist mies![]()
Hallo ihr zwei beiden
²Mami: Rapfi und ich hatten Freitag eine heiße Nacht, falls er dir noch nicht davon erzählt hat!
*mamifestedrückwegendesdoofentages*
bin nach sowas eben immer etwas geknickt....nur, dass ich sonst dann immer weitergearbeitet habe....aber heute nach hause....keiner da....blöd isses![]()
das haben baumi und ich uns schon gedacht![]()
ihr seid echt hinterfotzig!!
da räch ich mich noch....*notizmacht* baumi knutschen![]()
jetzt sind wir dabin nach sowas eben immer etwas geknickt....nur, dass ich sonst dann immer weitergearbeitet habe....aber heute nach hause....keiner da....blöd isses![]()
Ja, das ist blöd....
An solchen Tagen muss man sich irgendwie ablenken... *knuddel*
Neee... also...
Ich freu mich auch auf dich! Klar können wir zusammen losfahren, ich würde so halb 7 ganz gut finden, ich bin so gerne pünktlich
Toll, hätte ich gewusst, dass du am Wochenende da warst, hätte ich mich mit dem gesund werden etwas mehr angestrengt![]()
Ja, besser ist das, damit wir das noch genau so koordinieren können. Ich klär das noch mit dem Hasi ab, aber wir waren uns ja eh schon einig, dass wir früh losfahren.dann sollten wir nochma telenieren?? oda wie oda watt??!! die zeit is ok....dann sind wir gut dabei...
ja, ich war auch ganz traurig, dass du nicht da warst![]()
Ja, besser ist das, damit wir das noch genau so koordinieren können. Ich klär das noch mit dem Hasi ab, aber wir waren uns ja eh schon einig, dass wir früh losfahren.
Dafür hab ich schön brav bubu gemacht und konnte am nächsten Tag lernen. Echt blöd, wenn man direkt vor den ganzen Klausuren krank ist *grummel*