Wackener Schwimmbad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ollo_ATR

Newbie
14 Juni 2007
15
0
46
Kriftel, bei Frankfurt am Main
hallo,

sorry wenns dazu irgendwo ne info gibt die ich übersehen habe, aber wie is das denn mit dem Wackener Schwimmbad zur wacken-saison?

Klärt mich ma einer über die Vor- und Nachteile auf, bitte?

Is sicher stinkevoll und nich wirklich "hygienös" und vor allem, wie weit is das weg vom gelände?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
hallo,

sorry wenns dazu irgendwo ne info gibt die ich übersehen habe, aber wie is das denn mit dem Wackener Schwimmbad zur wacken-saison?

Klärt mich ma einer über die Vor- und Nachteile auf, bitte?

Is sicher stinkevoll und nich wirklich "hygienös" und vor allem, wie weit is das weg vom gelände?

Dat Wackener Planschbecken is ned weit vom Gelände wech und soll aus hygienischen gründen in diesem Jahr mit DOMESTOS gefüllt werden. Also keine Panik vor Syff, Herpes und Majoran ... ;)

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich fand es bisher sehr fein im Schwimmbad, war da aber leider seit 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr mal wieder eine Mitfahrgelegenheit. Zu Fuß ist mir das zu weit, man läuft in Wacken eh schon zuviel... dabei schäumt das Bier so über!
 

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
Ich fand es bisher sehr fein im Schwimmbad, war da aber leider seit 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr mal wieder eine Mitfahrgelegenheit. Zu Fuß ist mir das zu weit, man läuft in Wacken eh schon zuviel... dabei schäumt das Bier so über!

Damals bin ich auch hingefahren worden. Sind dann aber zurückgelaufen. Da hab ich dann erst gesehen,wie schön das Wacken-Dorf ist. An jedem zweiten Haus ein Bierstand, wo das Bier vll 1€ kostet. Muahahah :D
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
Ich fand es bisher sehr fein im Schwimmbad, war da aber leider seit 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr mal wieder eine Mitfahrgelegenheit. Zu Fuß ist mir das zu weit, man läuft in Wacken eh schon zuviel... dabei schäumt das Bier so über!

wir werden auf jeden fall mal dahin fahren... kannst gerne mitkommen...
müssen dann nur zum auto laufen, das steht bei der sb waschanlage im dorf...