.....ich hab so'n hals.....
das heißt kropf...dir sollten die medizinischen fachtermini doch geläufiger sein
.....ich hab so'n hals.....
das heißt kropf...dir sollten die medizinischen fachtermini doch geläufiger sein
kropf ist kein medizinischer terminus *belehr*
klar doch...nummer 12 der meistgesuchtesten begriffe im quacksalber-google
was ist auf 5...und was auf 1?? sackratten und gonorrhoe?
nö...nummer 5 ist "how to reduce my penis on pete steel level" und nummer eins ist "barbara salesch"
haha... ok. also danke für die infos übers schwimmbad (und familienkram usw. usw.) klingt mir zu weit weg, dann ist schwimmbad also krieg bei wacken.
*SLAP*
Nöhl die Kinners nich an ...
ah...ok...also ist morbus alzheimer verdrängt durch morbus maskulinus...verstehe
...wie war das noch...? Der Ehemann will den Befund für seine Frau abholen, da meint der Chefarzt "also das ist mir jetzt peinlich, aber ich habe hier zwei Befunde und wir wissen nicht genau welcher der von Ihrer Frau ist, aber sie hat entweder Alzheimer oder AIDS". "Ja was mach ich denn jetzt???" "Naja, am besten sie fahren mit ihrer Frau ein paar Kilometer aus der Stadt und setzen sie da aus. Wenn sie wieder nach Hause findet: Schlafen sie nicht mehr mit Ihr!"
*ohrenzuhält* du bist maligne
naja, manchmal (obwohl ich für den Terminus jetzt googlen mußte)
das war böse absicht...ich bezeichne menschen gerne als benigne oder maligne einige benehmen sich ja auch wie krebs
Jaja, danke, ich hab schon Krebs!
...meine Freundin hat am 26.Juni Geburtstag
OhOh, das war jetzt wieder SEEEEEHR maligne! Ich werd mich bessern