Aktuelle Zeltangebote?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Servus!

Da die Suchfunktion wieder mal kräftig stinkt und ich den Thread, von dem ich weiß, daß es ihn gibt, nicht gefunden habe:

Gibt´s aktuell irgendwo lustige Angebote für Zelte?

Ach ja, bei der Sucherei für lustig befunden:

Wie flickt man am Besten Zelte? ( 1 2)
Metalheadbanger - 73 Beiträge

Wie fickt man am Besten Zelte? ( 1 2 3)
Der Helm - 93 Beiträge!


Typisch... :D:D:D
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Also ich hab mir vor kurzem n Iglu, inkl. Überzelt gekauft. Da passen locker drei leute rein, hat sogar n kleines Vorzelt, wo jede Menge Plörren reinpassen.

Gabs für knapp 50€ bei Praktiker!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Zuletzt bearbeitet:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Ich kann nur das Torino 500 empfehlen!

Kostet 100 Tacken da hat man aber auch was!

Ob man jetzt alle 2 Jahre nen Zelt für 50 Tacken oder mal nen richtiges kauft is wumpe!

Also mit dem Dingen hat man was!

So sieht das aus:

http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N

Das ist voll toll...
Ich glaub so eins kauf ich mir, wenn meins mal kaputt geht. Aber meins ist ja erst neu :)

Hat deins n Innenzelt, also die Schlafkammer da...weißt schon, ne :p ;)