Pozilei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juni 2007
12
0
46
Hallooo,

auf ne frage von nem guten freund von mir ders bis wacken eh net schafft sich hier zu registrieren:

wie siehts aus mit ... drogenkontrollen etc. ?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Wacken ist in Deutschland oder? Also.. halt dich einfach an das was du über Dorgenlegalität ind Deutschland weisst und du bist auf der sicheren Seite

BLeib einfach bei Allohol und Kippen und gut ist!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und wennsde zuviel hast musste dich an die Leute in den grün/grün-weissen/blau-silbernen (was weiss ich was dort oben gerade aktuell ist) Autos halten ... die kümmern sich darum dassde das zeugs ned wieder mit heim schleppen musst ;)