Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
ja ja ^^ doch ein Frauenversteher :D

im übrigen wollt ich mich mal bedanken und sagen wie klasse ich es finde dass ihr so normal mit dem Thema schwul und Metaler umgeht. Besonders meinem Freund hat das Forumstreffen beim Dong geholfen, er war bis dato immer der Meinung Metaler würden direkt zuschlagen wenn ihnen ein schwuler aus den eigenen Reihen unterkommt. Also danke nochmals dass ihr so klasse seid :cool:

:D

Am geilsten fand ich, als irgendwer - und ich weiß echt nicht mehr wer - zu mir ankam und fragte "Sach ma, is Sanischreck vielleicht schwul? Der hat da im Forum so Andeutungen gemacht..." Ich wusste nichts von irgendwelchen Andeutungen...
Nach dem Dong hab ich im Forum gelesen "Das ist nicht irgendein Kumpel, sondern mein Freund..." und ich dachte... "Andeutungen"??? Eher HOLZHAMMER! :D

Aber klar, ich bin schon klasse! :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Ich hab schon aussortiert...aber irgendwie isses trotzdem noch n bisschen viel :D

Und irgendwie hab ich gerade auch keinen Bock umzuziehen, weil das zeitlich gar nicht in meinen Kram passt.
Wann gehts denn bei dir los? September?

Genau, am 1.9. zieh ich um. Das ist sogar nen Samstag. Sehr cool!
Vielleicht hilft deine Mama dir ja nen bißchen beim packen :)

So, gute Nacht Münster!

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61

Am geilsten fand ich, als irgendwer - und ich weiß echt nicht mehr wer - zu mir ankam und fragte "Sach ma, is Sanischreck vielleicht schwul? Der hat da im Forum so Andeutungen gemacht..." Ich wusste nichts von irgendwelchen Andeutungen...
Nach dem Dong hab ich im Forum gelesen "Das ist nicht irgendein Kumpel, sondern mein Freund..." und ich dachte... "Andeutungen"??? Eher HOLZHAMMER! :D

lol^^

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.662
15.038
168

*huldich* :D