W:O:A 2007 Strassennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

es ist vollbracht!

Wir präsentieren Euch jetzt die aktuelle campground map

inklusive der von Euch vorgeschlagenen Strassennamen zur

besseren Orientierung.

An entsprechenden Stellen des Campgrounds werden Strassenschilder

aufgestellt, welche Euch den Weg zu Eurem Zelt erleichtern sollen.

Wir danken allen Einsendern für Ihre Kreativität.

Gewinner dieser Aktion werden seperat benachrichtigt.

Zur Ansicht der Karte einfach auf PDF file klicken.

Euer

WackenTeam

News auf www.wacken.com
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
sindn paar gute, aber auch schlechte bei.
ich vermisse "highway to hell" und der platz vorm festival-gelände sollte "at the gates" heissen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D :D :D

HULD @ Apokalyptischer Reitweg und das das ForumCamp an der Route 666 wohnt :D :D

Ganz geile Idee *sich kringelt über "Bauer Uwe´s Heimweg" :D
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
hmm snd aber auch blöde dabei...aber naja... Ich war ja für Reitermaniway ... aaaber Apokalyptischer Reiterweg ist auch ok ;)

Und wann lernt es eigentlich irgendwer?
Wir spielen heute Fussball auf der Strasse ? Ist schon klar, dass ß wurde ja mit der Schreibrechtreform abgeschafft..

Man man, könnt ich mich immer wieder aufregen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, so find ich dann hoffentlich nachst den weg zu meinem zelt leichter :). Ich hätte mich schon des öffteren verlaufen, wenn nicht immer jemand dabei gewesen währe der mir den richtigen weg gezeigt hätte. ich bin halt eine frau und hab es mit dem orientierungssinn nicht so :D
auf jeden fall eine sehr gute idee und auch sehr gut umgesetzt wie ich finde.
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Wow, da wurden ja ausgerechnet die kreativsten Namen von allen rausgesucht... "Wacken Street". "Immortal Street". "Slayer Street". "Sodom Street". "Cannibal Corpse Street".

Ich bin überwältigt von so viel Innovation. :p
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Ich verlass mich mal lieber auf meinen, dann warscheinlich angeschlagenen, Orientierungssinn.

Die Straßennamen:
Als Gag ganz ok oder bis zum gähnen...je wie mans sieht, aber
als Orientierungshilfe vollkommen ungeeignet. Wer soll sich den ganzen Scheiß merken? Werde weiterhin (falls ich mich wirklich wieder verlaufen sollte) nach den Buchstaben fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Wow, da wurden ja ausgerechnet die kreativsten Namen von allen rausgesucht... "Wacken Street". "Immortal Street". "Slayer Street". "Sodom Street". "Cannibal Corpse Street".

Ich bin überwältigt von so viel Innovation. :p

Wenn ich die Irukandji-Innovationsstreet suchen müsste und noch paar ähnliche,dann könnte ich die namen auch gleich weglassen, weil ich das am abend nicht mehr weiß..
 

Trillianity

Newbie
15 Juli 2007
20
0
46
Generell eine schöne Idee, die Namen sind auch eine gute Auswahl, nur sehr schade dass der Highway To Hell fehlt, der wäre eigentlich Pflicht gewesen :p.
Aber zur besseren Orientierung tragen die Straßennamen wirklich nicht bei (zumindest wenn mans so auf der Karte betrachtet nicht).
Sehe ich das richtig, dass sich die Main Street an den reservierten Plätzen mehr oder weniger aufteilt in zwei Main Streets, die nur leicht anders geschrieben sind ("Heavy Metal Main Street" und "Metal Mainstreet")? Das finde ich irgendwie ziemlich verwirrend.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber nen Highway to Hell hab ich da drauf irgendwo gesehen...schaut nochmal genauer hin...

Ja, das mit den Main Streets ist irgendwie dumm gelaufen.
Es gibt auch, soweit ich das gesehen hab, eine "Maiden Street" und eine "Iron Maiden Street"...oder irre ich mich da?