W:O:A 2007 Strassennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Was erwartest Du? Die Besucher zum großen Teil ja auch nicht :D :D

Cool, dann merken sie garnicht was sie für eine jämmerliche Figur abgeben, wenn sie am New Kids Block aussteigen, ihre Langhaarperücken aufsetzen, die quietschbunten Gummibärchenkostüme anziehen, und schnell dazu übergehen akustische Gitarrenversionen von alten Sailor-Hits zum Besten zu geben.

Ich kann sie mir plastisch vorstellen, Gunnar und Brigitte aus Anklam, die Freddy und Gisela aus dem Schwarzwald treffen (man kennt sich von gemeinsamen Urlaubskotzerlebnissen am Ballermann), um dann drei Tage lang "Glass of Champagne" zu trällern. Gisela lässt sich dann irgendwann von irgendwelchen Rockern vögeln, woraufhin Freddy eine Runde Amok Light (Keine Toten, nur Beleidigte) im schwedischen Nachbarcamp macht. Und am Schluss sagt Brigitte versonnen zu Gunnar: "Aber wenigstens hatten sie keine Acacia Avenue, das wär mir echt zu metal gewesen."
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Asche auf mein Haupt :(

Wir sind immer auf Camp F gewesen. Und ich bin eigentlich keine schlechte Kartenleserin, echt nicht *fingerheb*... aber ich habe Camp F schon mit Auto bzw. zu Fuß kaum gefunden, wie zum Teufel heißt die Straße jetzt wo ich hin muß´:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Cool, dann merken sie garnicht was sie für eine jämmerliche Figur abgeben, wenn sie am New Kids Block aussteigen, ihre Langhaarperücken aufsetzen, die quietschbunten Gummibärchenkostüme anziehen, und schnell dazu übergehen akustische Gitarrenversionen von alten Sailor-Hits zum Besten zu geben.

Ich kann sie mir plastisch vorstellen, Gunnar und Brigitte aus Anklam, die Freddy und Gisela aus dem Schwarzwald treffen (man kennt sich von gemeinsamen Urlaubskotzerlebnissen am Ballermann), um dann drei Tage lang "Glass of Champagne" zu trällern. Gisela lässt sich dann irgendwann von irgendwelchen Rockern vögeln, woraufhin Freddy eine Runde Amok Light (Keine Toten, nur Beleidigte) im schwedischen Nachbarcamp macht. Und am Schluss sagt Brigitte versonnen zu Gunnar: "Aber wenigstens hatten sie keine Acacia Avenue, das wär mir echt zu metal gewesen."

*HULD*!!!!!

:D :D :D
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Sind doch größtenteils total langweilige und unkreative Namen.

Einfach "Bandname + Street" ist doch echt nichts. Und dann noch "Bauer Uwe's Heimweg"! Raaah, da kriegt man doch das Kotzen. Als nächstes gibt's wohl sowas als als kultigen WOA-Service, den man supporten soll:
post-19115-1184586989.jpg
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sind doch größtenteils total langweilige und unkreative Namen.

Einfach "Bandname + Street" ist doch echt nichts. Und dann noch "Bauer Uwe's Heimweg"! Raaah, da kriegt man doch das Kotzen. Als nächstes gibt's wohl sowas als als kultigen WOA-Service, den man supporten soll:
post-19115-1184586989.jpg

Siemens? Nicht Siemen's? :D




...Acacia Avenue weiß doch dann wieder kein Schwein was es sein soll... :(