Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
guten morgen!! *kaffeeschlürf*
hab wider erwarten doch ganz gut geschlafen, alle fenster offen eben, dann ging's :)

des könnte ich scho garnet machen....wenn ich alle fenster aufmach dann hab ich nachts keine ruhe mehr vor lauter schnaken :o:(

:)

du bist schon so'n ganz schlauer einer, watt??! zeit ist das stichwort....*hayoknuff* :p

jap......Muttis schlauer :p
glaub ich dir daß du wohl kaum zeit hast.....aber schön dich auch in ein paar wochen wieder mal zu sehen ;):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, hast du das alles als bare Münze genommen und dabei die Ironie überlesen????? :confused:

Gnihihihihi.....Hab ich Dich verwirrt? :D :D :p

Guten Morgen ihr Wattebäuschchen!
Ha, mit weit offenem Fenster konnte man bestens pennen...Ist auch ein wenig kühler geworden hier...

*Kaffee schlabbert*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So. MEIN Bericht ist ja nun fertig....Frau Bornemann, bitte zum Diktat....

Hmmm....also ich könnte schon wieder feiern gehen....trallala....:D