Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Sodom sind putzig :D Zum grenzdebilen Herumhüpfen ausgezeichnet.

Ich mag ja den Tom...:D :D Ich dachte auch immer, ich finde z.B. Tankard saudoof, aber die haben soviel Spaß gebracht aufm RHOA...;)

Hmpf. Jetzt fehlen noch 2 Bands. Ich glaube ich warte einen "kühlen" Morgen ab...

Grins. Der Bericht ist genauso albern wie wir am Wochenende :D :D

das nennt man dann wohl autentisch....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
du hast also die wahre größe ihres Schaffens noch nicht erkannt......naja vielleicht wirst du in wacken erleuchtet.......

Diverse Leute versuchen seit 2000, mich zu Sodom zu bekehren, ich glaube nicht, dass ein weiterer Gig mich denen näher bringt... ich kann mit denen einfach nix anfangen. ISSO. :p

Ich versuche ja auch nicht, dich zum Prog-Rock zu bekehren :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Mega-EEK!!! Mach mal halblang. Sowas darf man mit einem Billy Sheehan in Verbindung sagen, aber doch nit mit dem Engelsrippchen :eek:

Also ehrlich, Sodom in allen Ehren, aber musikalisch sind die nicht mal ansatzweise brilliant.

*aufklär* ... die wollen auch ganich brilliant sein, sondern NUR KRACH und SPASS verbreiten ... :D:D

NP: SODOM - Ausgebombt *mosh*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
guten morgen!! *kaffeeschlürf*
hab wider erwarten doch ganz gut geschlafen, alle fenster offen eben, dann ging's :)

jap...ich freu mich auch so drauf euch spacken wieder zu sehen :)

:)

dann musst halt öfter mal dahin kommen wo wir auch sind ;):D:p

du bist schon so'n ganz schlauer einer, watt??! zeit ist das stichwort....*hayoknuff* :p

und siehe es war ein Angelripper in Wacken
und er spielte den Bass
und es war gut

:eek::D:D:D

*entsetzwegrennt* omfg...jetzt dreht er durch!!:eek::eek::o