Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das ist natürlich ein Grund, freut mich für Dich das es so super geklappt hat.

Das kann ich verstehen das Du es dann gelöscht hast.

ist zwar manchmal nicht so einfach, denn wir haben 2 total durchgeknallte tiere, die einem ständig auf trab halten und die verrücktesten sachen anstellen, aber ich hab die beiden total ins herz geschlossen. immerhin hat man oft was zu lachen :D die beiden sind echt das duo infernale :D:D:D

Metal_Lady

moin!

boah, was war ich gestern am ende. mir ging es noch nie so dreckig am tag nachm saufen :( erst waren wir am samstag ja bei einem guten kumpel, haben cola-korn gebechert und metal gehört. dann kam er auf die idee "lasst uns mal einen caipirinha saufen". das war wahrscheinlich schon mein untergang. hab (ZUM GLÜCK!!!) nur einen davon getrunken. danach ging es dann weiter mit cola-korn. so um 1 uhr morgens sind wir dann alle noch zu so einem dorffest gefahren. das war ne buddelparty, wo jeder noch ne flasche schnaps mitbringen musste. da ging´s dann wieder weiter mit cola-korn. die hatten da erst noch so ne live band und danach wurden dann cd´s aufgelegt. mein einer kumpel hat extra noch ne cd mit dahin genommen und stellt euch vor, der dj hat doch tatsächlich einmal "king" von satyricon da aufgelegt :D alle leute sind da von der tanzfläche gestürmt und wir sind hin gestürmt *ggg* danach wurden wieder songs aufgelegt, die alle kennen. toll, und ich hasse tanzen eigentlich, aber 2 freundinnen von mir haben mich dauernd auf die tanzfläche gezerrt. dann hab ich noch paar cola-korn gesoffen und dann war mir alles egal. letztendlich haben wir dann ständig auf der tanzfläche abgetanzt. nein, wie peinlich :D tja, und plötzlich wurde es mir von einer minute auf die andere dermaßen schlecht, musste erstmal hinter dem zelt kotzen gehen. da hat dann währenddessen noch mein handy geklingelt, aber ich konnte ja nicht dran gehen. war mein freund, der mich vermisst hatte. hab den danach wieder gefunden. dann sind wir irgendwie zu einem taxi und heim gefahren. im taxi wurde es mir dann wieder schlecht. zum glück musste ich im taxi nicht kotzen, aber dafür dann bei uns im garten :D irgendwie hab ich mich dann ins bett geschleppt und bin mittags um 2 uhr aufgestanden. und da war mir noch schlechter als am abend davor. ich dachte, ich müsste sterben. hab noch ein paarmal gekotzt. erst abends ging es mir wieder etwas besser und da konnte ich auch endlich mal wieder ne kleinigkeit essen. oh mann, ich bin wohl echt gewaltig abgestürzt an diesem abend. weiß auch gar nicht, wann wir zuhause waren und wie wir die haustür aufbekommen haben. den schlüssel hatte ich in meiner tasche, aber hab keine erinnerung mehr, ob ich den meinem freund gegeben hatte. wird wohl so gewesen sein. abends hab ich dann noch ne sms von meinem einen kumpel bekommen. der hat am tag danach auch noch den ganzen tag lang gekotzt. da war ich dann bißchen beruhigt, weil ich nicht die einzige war :D

und sylt, wie war´s auf deinem dorffest? hoffe, du bist nicht so schlimm versackt wie ich *lol*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ham ville und mike auch acht Kisten springen lassen :confused::D

und ich war nicht eingeladen :( :( *schnüff*heul* dabei war ich imme gastfreundlich zu ihnen :(

hihi neeee
da war richtig was los ne Hochzeit und nen jungesselenabschied alles war vorhanden;)

echt? witzig....musste ja leider gestern nacht arbeiten, sonst wär ich auch gern gekommen

LOL

ich habs auch immer geahnt :D

moin norden :D

siehste...du auch