Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Moinsens Metal Lady

Jup, er zuhause und dann gehts weiter.:D

Und wo sollst Du hin zum Saufen?

moin :):)

wir gehen um 19 uhr erstmal zu einem guten kumpel von uns und saufen da den ein oder anderen und dann geht´s weiter zu 2 anderen freunden. die sind umgezogen und feiern heute eine hauseinweihungsparty. da sind wir alle eingeladen. wird bestimmt lustig :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
moin :):)

wir gehen um 19 uhr erstmal zu einem guten kumpel von uns und saufen da den ein oder anderen und dann geht´s weiter zu 2 anderen freunden. die sind umgezogen und feiern heute eine hauseinweihungsparty. da sind wir alle eingeladen. wird bestimmt lustig :D

Das kann ich mir vorstellen das des lustich wird. Mal sehen wo ich heut nacht noch lande nach den Dorffest.:D

Metal_Lady

Achja, auch Dankeschön sach.

Und in Wacken trinken wir nen Bier zusammen, biste im Forumscamp?

können wir gern machen, sofern man sich da findet.

nein, ich bin da mit einem haufen freunde von mir und natürlich mit meinem freund. letztes jahr waren wir auf campingground c. ich denke mal, das wir da auch dieses jahr wieder sind.