Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Nein, alles was im Auto gelassen wird, sobald du es verlassen hast, geht in unseren Besitz über :o. Also auch deine Boxen :D

tja, wie du es gesagt hast, auch wenn ihr es besitzt bin ich rechtswissenschaftlich der eigentümer, somit gehören die sachen noch mir. :p
besitzer haben nur unmittelbaren zugriff auf die entsprechenden objekte, der eigentümer hat aber das recht an der sache und diesem gehört es auch:p *belehr*

setzen, sechs. :o

ich würd mich erstmal mit den grundlagen des wirtschaftsrecht vertraut machen und dann den schnabel aufreissen. :p:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
tja, wie du es gesagt hast, auch wenn ihr es besitzt bin ich rechtswissenschaftliche der eigentümer, somit gehören die sachen noch mir. :p
besitzer haben nur unmittelbaren zugriff auf die entsprechenden objekte, der eigentümer hat aber das recht an der sache und diesem gehört es auch:p *belehr*

setzen, sechs. :o

ich würd mich erstmal mit den grundlagen des wirtschaftsrecht vertraut machen und dann den schnabel aufreissen. :p:D

Das hat aber lang gedauert, bis du das nachgeschlagen und abgeschrieben hast :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Ich hätte ja noch was sagen können, womit ich dann gewonnen hätt, wie wir ja im icq eben besprochen haben (wo du mich dann einfach so verlassen hast :( ), aber ich lass dich heut einfach mal gewinnen, damit du mal etwas Selbstvertrauen bekommst. Du hast davon ja nix :D

2go die dumme sau hat mich rausgeworfen und klappt nich mehr. snief :(