Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
GENAU! Hauptsache es ist rosa und glittert
Nächstes Dong besorgen wir am besten für jeden von uns eine![]()
Ich habe auch oft ein "sexy" zugerufen bekommen, als ich eines der Krönchen eine Weile tragen durfte

GENAU! Hauptsache es ist rosa und glittert
Nächstes Dong besorgen wir am besten für jeden von uns eine![]()
Ich habe auch oft ein "sexy" zugerufen bekommen, als ich eines der Krönchen eine Weile tragen durfte![]()
Ich habe auch oft ein "sexy" zugerufen bekommen, als ich eines der Krönchen eine Weile tragen durfte![]()
Hmm....wenn ich mir das mal so genau überlege.....NEIN!!!!ich stand bestimmt in der nähe, die ham mich gemeint.![]()
Das war jedes Mal ich!![]()
![]()
![]()
Hmm....wenn ich mir das mal so genau überlege.....NEIN!!!!. Wenn du in der Nähe gewesen wärst, wär wohl nur ein "bääääh
" gekommen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst![]()
ja, aber dann hättense dich mit dem "bääh" gemeint.![]()
Nein, die Krone und mich meinten die ja mit dem sexy
Ach und wie ich schon im studivz geschrieben hab....dein Cheeseburger war lecker![]()
und wie ich erwähnte, wird der mit dem spritgeld verrechnet.![]()
Nein, alles was im Auto gelassen wird, sobald du es verlassen hast, geht in unseren Besitz über. Also auch deine Boxen
![]()
tja, wie du es gesagt hast, auch wenn ihr es besitzt bin ich rechtswissenschaftliche der eigentümer, somit gehören die sachen noch mir.
besitzer haben nur unmittelbaren zugriff auf die entsprechenden objekte, der eigentümer hat aber das recht an der sache und diesem gehört es auch*belehr*
setzen, sechs.
ich würd mich erstmal mit den grundlagen des wirtschaftsrecht vertraut machen und dann den schnabel aufreissen.![]()
Das hat aber lang gedauert, bis du das nachgeschlagen und abgeschrieben hast![]()
die is ja jetzt vorbei, ich hab gewonnen.
und sonst???![]()
Ich hätte ja noch was sagen können, womit ich dann gewonnen hätt, wie wir ja im icq eben besprochen haben (wo du mich dann einfach so verlassen hast), aber ich lass dich heut einfach mal gewinnen, damit du mal etwas Selbstvertrauen bekommst. Du hast davon ja nix
![]()