Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja das meine ich ja. Wenn ich das Lied höre kenne ich das schon.

Naja wie auch immer wird sicher wieder ein mord Spaß! Und vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar Minuetchen dazu. Was war denn dein Song?

Das wäre Iron Maiden - The Trooper gewesen...naja, mal sehen, ganz hab ich die Hoffnung noch net aufgegeben, aber andererseits dürfen wir dankbar sein wenn/dass wir überhaupt jedes Jahr spielen dürfen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja das dürft ihr echt. Wielange habt ihr sonst immer gespielt? 30 Minuten? Abe r20 sind echt besser als garnicht. man könnte ja trotzdem mal nachfragen ob das nun die entgültige Spieltzeit ist.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ja das dürft ihr echt. Wielange habt ihr sonst immer gespielt? 30 Minuten? Abe r20 sind echt besser als garnicht. man könnte ja trotzdem mal nachfragen ob das nun die entgültige Spieltzeit ist.

Letztes Jahr 30 Minuten, vorletztes noch 45... *denk*
Jaja, wir ham schon nachgefragt, aber du weißt doch dass es immer etwas dauern kann bis man von den Orgas ne Antwort kriegt. Schätze sobald es was Neues gibt werd ich von METi informiert...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
naja die bestätigen ja auch imme rnoch Bands obwohl schon alles voll ist. Da muessen sie ja irgendwo die Spielzeit herbekommen. da haben bestimmt noch andere BAnds nen bsichen was an Spielzeit verloren!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
naja die bestätigen ja auch imme rnoch Bands obwohl schon alles voll ist. Da muessen sie ja irgendwo die Spielzeit herbekommen. da haben bestimmt noch andere BAnds nen bsichen was an Spielzeit verloren!

Vermutlich ja...aber sie hätten uns ja auch einfach aufm Donnerstag lassen können statt auch uns noch mit in den Samstag zu quetschen...
Wobei ich mich frage ob die ganzen Bands noch nicht ihre Verträge unterschrieben haben (wir nämlich noch nicht soweit ich weiß), denn da steht ja normalerweise Spielzeit und Tag drauf...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Vermutlich ja...aber sie hätten uns ja auch einfach aufm Donnerstag lassen können statt auch uns noch mit in den Samstag zu quetschen...
Wobei ich mich frage ob die ganzen Bands noch nicht ihre Verträge unterschrieben haben (wir nämlich noch nicht soweit ich weiß), denn da steht ja normalerweise Spielzeit und Tag drauf...

Ach ihr spielt nun samstag! Gut zu wissen! Das habe ich nicht gesehen: :)

Ja ist komisch. Ich denke mal bei den kleineren Bands ist das nicht so wild dennen mal 5 Minuten zu kürzen. die sind doch frph überhaupt spielen zu dürfen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ach ihr spielt nun samstag! Gut zu wissen! Das habe ich nicht gesehen: :)

Ja ist komisch. Ich denke mal bei den kleineren Bands ist das nicht so wild dennen mal 5 Minuten zu kürzen. die sind doch frph überhaupt spielen zu dürfen!

Sicher, aber man sollte doch meinen, dass man ne kurze Email oder so kriegt wo drinsteht, "Hallo, wir haben kurzfristig noch Turisas engagiert, und deswegen müssen wir euch leider fünf Minuten Spielzeit abziehen"...is ja alles kein Ding, aber man muss planen können.

Wobei bei uns halt jede Minute zählt; irgendwann muss man ja auch noch Leute auswechseln zwischendurch, das kostet alles Zeit...das hat ne normale Band net.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Sicher, aber man sollte doch meinen, dass man ne kurze Email oder so kriegt wo drinsteht, "Hallo, wir haben kurzfristig noch Turisas engagiert, und deswegen müssen wir euch leider fünf Minuten Spielzeit abziehen"...is ja alles kein Ding, aber man muss planen können.

Wobei bei uns halt jede Minute zählt; irgendwann muss man ja auch noch Leute auswechseln zwischendurch, das kostet alles Zeit...das hat ne normale Band net.

ja klar kann ich schon verstehen! Ist halt doof gelaufen. Aber mit sowas würde ich immer rechnen!