Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh ich seh gerade ihr spielt dieses JAhr nur 20 Minuten! Das ja nicht sehr lange. Habt ihr das schon mitbekommen?Das war doch letztens noch ne halbe Stunde?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh ich seh gerade ihr spielt dieses JAhr nur 20 Minuten! Das ja nicht sehr lange. Habt ihr das schon mitbekommen?Das war doch letztens noch ne halbe Stunde?

:D
Ja, haben wir mitbekommen und schon die halbe Setlist zusammengestrichen. :rolleyes: :(
VOM liest überall mit. ;)

@topic: Paprika-Reispfanne mit Schweinegeschnetzeltem...ganz lecker geworden wenn mir nur net der Pfeffer ausgerutscht wäre...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh das ist ja schade. Also wenn es so bleibt werden wir dich nicht bewundern können. 4 Songs sind ja echt nicht so viel! was spielt ihr denn jetzt noch?

Ich esse übrignes gerade nen Keks um hier mal beim Thema zu bleiben! :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh das ist ja schade. Also wenn es so bleibt werden wir dich nicht bewundern können. 4 Songs sind ja echt nicht so viel! was spielt ihr denn jetzt noch?

Ich esse übrignes gerade nen Keks um hier mal beim Thema zu bleiben! :p

ähmmmmmm............ *kurz überleg*
Iron Maiden - Run to the Hills
Toto - Hold the Line
Amon Amarth - Pursuit of the Vikings (glaub ich)
Saxon - Princess of the Night
denk ich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja das meine ich ja. Wenn ich das Lied höre kenne ich das schon.

Naja wie auch immer wird sicher wieder ein mord Spaß! Und vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar Minuetchen dazu. Was war denn dein Song?