W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Das diesjährige Wacken Open Air ist ausverkauft! Thanks for your support!

Metaltix hat für euch eine Warteliste eingerichtet auf der ihr euch registrieren könnt! Versprechen können wir euch an dieser Stelle nichts mehr – aber erfahrungsgemäß gibt es diverse Rücksendungen die euch die Möglichkeit auf ein begehrtes WOA Ticket bieten könnten! Die Registrierung ist aus technischen Gründen leider nur telefonisch möglich unter + 49 (0) 4627 18 38 38 oder per e-mail an mailto:info@metaltix.com !

News auf www.wacken.com
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das diesjährige Wacken Open Air ist ausverkauft! Thanks for your support!

Metaltix hat für euch eine Warteliste eingerichtet auf der ihr euch registrieren könnt! Versprechen können wir euch an dieser Stelle nichts mehr – aber erfahrungsgemäß gibt es diverse Rücksendungen die euch die Möglichkeit auf ein begehrtes WOA Ticket bieten könnten! Die Registrierung ist aus technischen Gründen leider nur telefonisch möglich unter + 49 (0) 4627 18 38 38 oder per e-mail an mailto:info@metaltix.com !

News auf www.wacken.com

und wiviele Tickets sind rausgegangen ?Raus mit der Sprache! :D
 

Dizzy

Newbie
11 Juli 2007
1
0
46
Zu spät bestellt?

Abend,

ich hab gestern meine Karte bestellt, da war noch nichts von sold out gestanden. Kann ich jetzt sicher davon ausgehen, dass ich dieses Kleinod bekomme? :confused: Hab nämlich erst heute bezahlt... . Wäre schön wenn ihr mir bescheid sagt, damit ich mich evtl noch registrieren lassen kann...
in der Hoffnung auf gute Nachrichten
Dizzy
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Abend,

ich hab gestern meine Karte bestellt, da war noch nichts von sold out gestanden. Kann ich jetzt sicher davon ausgehen, dass ich dieses Kleinod bekomme? :confused: Hab nämlich erst heute bezahlt... . Wäre schön wenn ihr mir bescheid sagt, damit ich mich evtl noch registrieren lassen kann...
in der Hoffnung auf gute Nachrichten
Dizzy

Na normalerweise müsste das dann noch geklappt haben. Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf halt mal bei Metaltix an.
 
L

Lord Soth

Guest
Das diesjährige Wacken Open Air ist ausverkauft! Thanks for your support!

Metaltix hat für euch eine Warteliste eingerichtet auf der ihr euch registrieren könnt! Versprechen können wir euch an dieser Stelle nichts mehr – aber erfahrungsgemäß gibt es diverse Rücksendungen die euch die Möglichkeit auf ein begehrtes WOA Ticket bieten könnten! Die Registrierung ist aus technischen Gründen leider nur telefonisch möglich unter + 49 (0) 4627 18 38 38 oder per e-mail an mailto:info@metaltix.com !

News auf www.wacken.com

Na, hoffentlich stimmt dat auch mal.... :rolleyes:
 

jodeL

Newbie
8 Juli 2007
9
0
46
super!

Ja denk auch so um die 50.000. Meine kartennummer ist was mit 43.700.
Noch 21 tage leute :) dann wird gesoffen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Wie viele Themen gibt es eigentlich noch zu dem Thema. Letztes Jahre waren es schon 80.000...wie viele werden es dann wohl diesesmal werden?!?
 

Insania

Newbie
13 Juli 2007
2
0
46
...

kann man noch vor ort karten kaufen? oder haben meine freunde aus russland pech gehabt?:(:confused:
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Haben Pech gehabt, aber des steht auch schon lange fest, dass es keine Tageskarten gibt...ebay.de gibts noch Karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.