fast 300 euro für die karte??? danke sehrHaben Pech gehabt, aber des steht auch schon lange fest, dass es keine Tageskarten gibt...ebay.de gibts noch Karten.
fast 300 euro für die karte??? danke sehrHaben Pech gehabt, aber des steht auch schon lange fest, dass es keine Tageskarten gibt...ebay.de gibts noch Karten.
warum? ?Ausverkauft ist ausverkauftNein mitlerweile auch schon um die 340€
Andere Möglichkeit, wie ich hier in den letzten 2 Tagen schon mindestens 10 mal geschrieben habe, die örtlichen VVK abklappern.
Wenn dies hier ein Wacken Offizieller liest (und davon gehe ich aus):
Wie kann es sein dass jemand bei Ebay 15x Tickets für 290 Euro Sofortkauf verhökert die aus einem Sponsorenkontigent stammen?
^^ is an sich zwar ne sauerei aber irgendwie vertretbar, finde ichjau is ganz schön krass,..
normal versteh iks ja kauft man sich halt 2 karten um letztendlich "kostenlos" reinzukommen ^^
aber außem sponsorenkonti is hart,.. naja wenigstens is der typ ja so freundlich direkt nach wacken zu kommen -sfg-
^^ is an sich zwar ne sauerei aber irgendwie vertretbar, finde ich
Das war grade meine 400ster beitrag *rundebierausgeb*
joa is auch verständlich, auch euros wachsen nit auf bäumen.
allerdings führt das wieder dazu das es mehr so machen werden
und es 2010 nur noch tickets bei ebay gibt *G*
darauf werden wir dann vorort zurückkommen
Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch, aber irgendwie scheint das "ausverkauft" künstlich zu sein. Warum sonst sagen die örtlichen Vorverkaufsstellen, sie wären verpflichtet worden die Tickets zurückzuschicken?
Zum Glück habe ich meine Karte schon.
Eine Freundin von mir hat es verschlafen sich und ihrem Freund rechtzeitig Tickets zu sichern bevor die Nachricht kam, dass Wacken ausverkauft ist. Da wir aber hörten, an den Vorverkaufsstellen könnte man noch Glück haben, hat sie es in Lübeck bei Weiland und dem Pressezentrum versucht.
Bei beiden wurde ihr gesagt, die verbliebenen Karten hätten sie zurückschicken müssen.
Das ist mein ganzer Wissensstand.