Probleme mit Telemarketinganrufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ich bekam mal ne ganze zeit lang jede woche 2 bis 3 von diesen anrufen. ich hab einfach ohne was zu sagen wieder aufgelegt und jetzt hab ich schon seit monaten meine ruhe

@ PoS wie kommt man an so eine liste?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Diese Dinger heißen "Robinson-Listen"...die gibt´s auch für Fax und Email...verhindert halt die Zusendung von einiger Werbung, aber natürlich nicht diesen ganzen Viagra-Penis Enlargment-Steroids-Software-Scheiß...

Ich hab so meinen Papierkrieg in Sachen Werbung im Postkasten dezimiert... aber Anrufe, muß ich mal schauen. Bei uns kriegen die sogar Geheimnummern in die Finger
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ich bekam mal ne ganze zeit lang jede woche 2 bis 3 von diesen anrufen. ich hab einfach ohne was zu sagen wieder aufgelegt und jetzt hab ich schon seit monaten meine ruhe

@ PoS wie kommt man an so eine liste?

Ich bekomm 3 bis 6 dieser Anrufe TÄGLICH!! :mad::mad: .. dat schlimmste sind die Bandansagen, die kannste nochnichmal als DÄMLICHE SPAMMERSAU titulieren ... :rolleyes: