Probleme mit Telemarketinganrufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich finde es immer toll, wenn sie mit einem netten: "Spreche ich mit Fr. Vondran? Schön, dass ich Sie persönlich erreiche!" Und spätestens da lege ich auf. Und besonders schön ist es, wenn sie Mittags anrufen, wenn man gerade mal die Augen zu gemacht hat. Da bin ich immer besonders gut gelaunt. Ich habe es einmal versucht mit: "Sie dürfen mich gar nicht anrufen. Sie haben keine Erlaubnis von mir bekommen." Und die Dame am anderen Ende wurde richtig pampig und meinte nur: "Was glauben Sie eigentlich, was ich alles darf?" Das war bisher der schlimmste Anruf. Die will was von Dir und pampt Dich auch noch an, weil Du nicht die Antworten gibst, die sie gerne hätte.
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
jop das isa bei euns auch so ca 5 mal die woche ...
schlimm find ich die von quelle wo der computer sagt das wir die fehlenden beträge noch überweisen sollen -- bla bla bla
 
Ihr macht es alle falsch!!!

Ihr müsst auf euren AB folgende Nachricht sprechen...


Danke für Ihren Anruf, ich kaufe alles.....ehrlich, ich will es haben...ja ich "hier Vor- und Nachname einsetzen" beglaubige hiermit, dass ich volljährig, voll geschäftsfähig bin und alles von Ihnen kaufen möchte.....bitte buchen Sie von folgender Bankverbindung den Betrag ab "Kontonummer nennen" "Bankleitzahl nennen"


Und danach gebt bitte mir eure Telefonnummer.... :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Ihr macht es alle falsch!!!

Ihr müsst auf euren AB folgende Nachricht sprechen...


Danke für Ihren Anruf, ich kaufe alles.....ehrlich, ich will es haben...ja ich "hier Vor- und Nachname einsetzen" beglaubige hiermit, dass ich volljährig, voll geschäftsfähig bin und alles von Ihnen kaufen möchte.....bitte buchen Sie von folgender Bankverbindung den Betrag ab "Kontonummer nennen" "Bankleitzahl nennen"


Und danach gebt bitte mir eure Telefonnummer.... :)

Ich hab aber keinen AB :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr macht es alle falsch!!!

Ihr müsst auf euren AB folgende Nachricht sprechen...


Danke für Ihren Anruf, ich kaufe alles.....ehrlich, ich will es haben...ja ich "hier Vor- und Nachname einsetzen" beglaubige hiermit, dass ich volljährig, voll geschäftsfähig bin und alles von Ihnen kaufen möchte.....bitte buchen Sie von folgender Bankverbindung den Betrag ab "Kontonummer nennen" "Bankleitzahl nennen"


Und danach gebt bitte mir eure Telefonnummer.... :)



:D :D
 

Wackenazubi

W:O:A Metalhead
Ich finde es immer toll, wenn sie mit einem netten: "Spreche ich mit Fr. Vondran? Schön, dass ich Sie persönlich erreiche!" Und spätestens da lege ich auf. Und besonders schön ist es, wenn sie Mittags anrufen, wenn man gerade mal die Augen zu gemacht hat. Da bin ich immer besonders gut gelaunt. Ich habe es einmal versucht mit: "Sie dürfen mich gar nicht anrufen. Sie haben keine Erlaubnis von mir bekommen." Und die Dame am anderen Ende wurde richtig pampig und meinte nur: "Was glauben Sie eigentlich, was ich alles darf?" Das war bisher der schlimmste Anruf. Die will was von Dir und pampt Dich auch noch an, weil Du nicht die Antworten gibst, die sie gerne hätte.

*lol* das kenn ich!