Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Auch wenns nach 2005 im Endeffekt keinen stören dürfte, wollt ich mal fragen ob wir hier zufällig nen Meteorologen haben, der mir sagen kann, wies dies Jahr mitm Wetter aussieht? Nachdem ich 01 und 02 sinnlos mitm vollem Regenequip da war und 05 dann doch ziemlich gefroren hab, wollt ich mich mal früh im Vorfeld informieren ;)

p.s Laut "Suche" Funktion gibts den Thread noch net, hoffe ich zumindest ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wetterwetterwetter...


*sich ebenfalls faust blutig beisst*

ähem *räusper*


Lieber Siggi, kein Meterologe der Welt kann mit 100 % Sicherheit vorraussagen, wie das Wetter in 3 Wochen werden wird. Pack halt einfach ALLES ein.









*war das nun lieb genug?*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
mist, und jetzt muss ich liep sein. *aufhandknöchelbeiß* :mad::(


hrhrhr :D

Auch wenns nach 2005 im Endeffekt keinen stören dürfte, wollt ich mal fragen ob wir hier zufällig nen Meteorologen haben, der mir sagen kann, wies dies Jahr mitm Wetter aussieht? Nachdem ich 01 und 02 sinnlos mitm vollem Regenequip da war und 05 dann doch ziemlich gefroren hab, wollt ich mich mal früh im Vorfeld informieren ;)

p.s Laut "Suche" Funktion gibts den Thread noch net, hoffe ich zumindest ;)


Moin, ja da gabs schon was ;)

Gute Frage.

Der Wetterbericht ab dem 27.07./28.07. wird mehr sagen ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.858
9.536
168
Wetterwetterwetter...


*sich ebenfalls faust blutig beisst*

ähem *räusper*


Lieber Siggi, kein Meterologe der Welt kann mit 100 % Sicherheit vorraussagen, wie das Wetter in 3 Wochen werden wird. Pack halt einfach ALLES ein.









*war das nun lieb genug?*


*tätschel* haste gut gemacht. :):D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Also ich packe ja seitdem ich Motte habe immer alles ein! Sachen für gutes Wetter und Sachen für Mistiges Wetter. Da kann dann kommen was will!

*sichnichtaufdiehandbeißtweilkeinplanhatwarummandasmachensollte*:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, das war zu böse... in den Staub und entschuldigen!

Bei einem Berliner??????????:eek:

jasiiichja.....glaub mir, das WAR freundlich. Und Langzeitprognosen gibt es. Und die sind ungefähr so zuverlässig wie ich ne großmächtige Wetterhexe bin...

Wo ist Dein Problem. pack einen warmen Pulli ein und ne Regenjacke und zack, schon passt es....
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Naja, da uns ne Karre flöten gegangen ist, siehts mit dem Mehrpackwert dieses Jahr recht beschissen aus. Sprich 5 Mann in DER Karre wird knuffig eng und da spart man Platz wo man kann ;)

Achja.. äh... Berlin Olé Olé.. oderso mit dem Lokalpatriotismus siehts momentan net so gut aus.