Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wir sind auch Mittwoch morgen so gegen 7 Uhr da...*gäääääääähn* Und ich hab die nacht davor auch noch Besuch....werde wohl gar nit schlafen...*weia*

ich frag jetz lieber net nach was du da noch machen willst

Wir sind auch Mittwoch morgen so gegen 7 Uhr da...*gäääääääähn* Und ich hab die nacht davor auch noch Besuch....werde wohl gar nit schlafen...*weia*
ich frag jetz lieber net nach was du da noch machen willst![]()
Meine Freundin aus MUC hat am 1. August ein Inti in Hamburg. Und hat sich halt mal eben so eingeladen. Sie hatte vergessen, dass ich nach Wacken fahreMir ist das egal, hab ich jemanden zum sabbeln, um die Vorfreude besser genießen zu können
![]()
ach so....und ich hab scho wunder was gedacht![]()
versuchs mal mit NACHdenken, soll Wunder was helfen...![]()
warum...hätte ja auch sein können daß du männlichen Besuch bekommst![]()
oh man der berg Arbeit will so gar nicht abnehmen *wiewildamschuftenist*![]()
guten tag allerseits!
hier meldet sich mal ganz kurz die tante starlight aus der reha.
sitze im kurgast-zentrum und bin endlich mal online. gleich gehe ich mit meiner tischnachbarin rita in SHREK DER DRITTE.
puh! die scheiß leertaste tut es nicht *grrr*
@lindsch: hab deine adresse jetzt. karte kommt sicher bald
hier ist es "geht so". voller terminplan, viele alte leute, wenn dann nur scheiß-musik und so weiter ... ach ja, außerdem seit 14 tagen dauerregen ... und ich habe gelernt, dass ich pfälzer dialekt extrem übel finde.
na ja, dafür kann ich endlich die kraul-wende ... halbwegs - aber ich hab ja noch 4 wochen
so. nur gehe ich mal meine kontostände prüfen.
bis bald, ihr liebe, seid alle gedrückt von eurer STAR
*starknuddel* Du hast schon ganz andere Sachen durchgestanden, also Augen zu und durchguten tag allerseits!
hier meldet sich mal ganz kurz die tante starlight aus der reha.
sitze im kurgast-zentrum und bin endlich mal online. gleich gehe ich mit meiner tischnachbarin rita in SHREK DER DRITTE.
puh! die scheiß leertaste tut es nicht *grrr*
@lindsch: hab deine adresse jetzt. karte kommt sicher bald
hier ist es "geht so". voller terminplan, viele alte leute, wenn dann nur scheiß-musik und so weiter ... ach ja, außerdem seit 14 tagen dauerregen ... und ich habe gelernt, dass ich pfälzer dialekt extrem übel finde.
na ja, dafür kann ich endlich die kraul-wende ... halbwegs - aber ich hab ja noch 4 wochen
so. nur gehe ich mal meine kontostände prüfen.
bis bald, ihr liebe, seid alle gedrückt von eurer STAR
Oh hallo TaMa... *freu*
Schick mir doch mal ne PN mit deiner Adresse dahinten, ich hab was für dich![]()