Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja... *bibber*

Ich hab das Gefühl, die Tage vergehen viiiiiiiiiiiiiiiel schneller als sonst und ich muss noch soooooooviel machen...komm aber zu nichts :(

Ist halt auch verdammt doof, wenn man zwischen zwei festivals umzieht...

des stimmt....also ich persönlich hätte ja nix dagegen wenn die tage schneller vorbei gehen würden......ich brauch dringend mal Urlaub :o

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
des stimmt....also ich persönlich hätte ja nix dagegen wenn die tage schneller vorbei gehen würden......ich brauch dringend mal Urlaub :o

Ich hab seit heute fr** ;)
Aber trotzdem hat man, bzw. ist das bei mir so, wenig Lust sich in seinem U*****, mit stressigen Dingen zu beschäftigen...

Aber ab morgen muss ich mal Gas geben, sonst bekomm ich nix mehr auffe Kette *ätz*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach das sind doch auch nur noch 22Tage...also bei mir zumindestens...
Wann kommst du denn dahin? Auch schon Dienstag, bzw. ist ja schon Mittwochnacht wenn wir ankommen ;)

nur noch???? des ist noch voll lange hin :(

des kann ich noch net sagen...muss da erst mit den anderen reden ;)
Also ich würde am liebsten dienstag abend losfahren daß wir mittwoch früh oben sind :)