Warum haben manche so nen regen Sextrieb?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
also ich wollt mal so was nettes schlüpfriges hier starten :D

es gibt ja Typen die sind unglücklich wenn die nicht mindestens jeden Tag zwei mal sich wenigstens mit sich selbst vergügen können und das sieben Tage die Woche. Also selbst für nen gestandenen Deathmetaler find ich das schon recht heftig. was meint ihr dazu. Is sowas normal oder eher schon leicht überreaktiv :p
 

deathman87

Newbie
4 Juli 2007
13
0
46
36
hellwer
also ich würde sagen das is heftig
ich finds so alle paar tage ok
egal ob man single is oder nich

ich steh doch morgens nich auf um mir ein paar ma am tag einen zu juchteln:p

man hat doch andere sachen zutun die viel geiler sind (metal hören oder headbanging z.b.);)

aber jedem seins
hauptsache is es macht dem jenigen spass:D

ich hab jedenfalls besseres zutun:cool:
 

deathman87

Newbie
4 Juli 2007
13
0
46
36
hellwer
lach kann man interprtieren wie man will:o

ich meinte damit sachen die nix mit sex zutun haben
konsolen zocken z.b.:p:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
also ich wollt mal so was nettes schlüpfriges hier starten :D

es gibt ja Typen die sind unglücklich wenn die nicht mindestens jeden Tag zwei mal sich wenigstens mit sich selbst vergügen können und das sieben Tage die Woche. Also selbst für nen gestandenen Deathmetaler find ich das schon recht heftig. was meint ihr dazu. Is sowas normal oder eher schon leicht überreaktiv :p

is doch voll wenich. :o