ENDLICH: IRON MAIDEN IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Aber jetzt soll sich bitte ein Verantwortlicher zu Wort melden:

Warum dieser Exklusiv-Vertrag? Ihr nehmt damit allen, die nicht zum WOA können, die Chance, Maiden in Deutschland zu sehen. Ich finds zwar geil, dass sie kommen, aber warum muss sowas sein? Die Fans kommen doch trotzdem, auch wenn sie noch wo anders spielen
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Yipiehhh...

Das nenn ich nenn ich mal "Großes Kino".
Ich erinner mich noch ganz gut an '97, als auf der letzten Seite vom Programm heft stand, wer so alles in Vorbereitung für '98 ist. Seit dem Jahr sind wir, oder zumindest ich, weil mein Bruder ist ein Ignorant, an träumen.
Jetzt klappt das ja doch noch mit meinem Marsch nach Wacken. Klar, es wird voll werden, aber, hey, nächste Jahr wird uns dann wieder eine Limitierung der Karten versprochen. You know ?
Freuen wir uns erstmal, und wehe die sagen ab... dann brennt der Baum !!!
MfG Der Mopf
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Ich freue mich auch das ich die Chance bekomme mal Maiden in Wacken zu sehen. Aber das hatte ich auch mal bei Slayer gedacht und dann hab ich mich vom Bier auf dem Campground net losreissen können, naja. Wenn die angebliche Limitierung endlich mal greifen würde ist es dann zwar voll aber noch machbar.
Und mit Kreator kommt ja gleich noch ne feine Band.

Doch zuerst freu ich mal auf dieses Jahr...:D
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Maiden ist auf Festivals immer extrem cool und nicht zuvergleichen mit normalen Tourkomzerten weil i.d.R. mehr Klassiker gespielt werden.

Naja leer wird es in Wacken wohl eh nie mehr werden, aber könnte schon ein geiler Konzert werden.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hoffentlich spielen Maiden und Kreator am Donnerstag :D



...dann kann ich mir das Gedränge nämlich ersparen und komme erst am Freitag, wenn die guten Bands spielen ;):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.