ENDLICH: IRON MAIDEN IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
Seit der Herr Dickinson auf der "Dance of Death"-Tour die ganze Zeit nur am rumjammern war,daß sie nicht auf MTV gespielt werden,gehen die Jungs mir echt am Arsch vorbei.
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
maiden sind mir ziemlich egal..
das is wie mit den charts.. bekannt ist ungleich gut
aber wenn ihr drauf steht^^ will halt nur nicht son überfülltes wacken.. egal jez erstmal 2007 hehe *froi*
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
maiden sind mir ziemlich egal..
das is wie mit den charts.. bekannt ist ungleich gut
aber wenn ihr drauf steht^^ will halt nur nicht son überfülltes wacken.. egal jez erstmal 2007 hehe *froi*

Wenn du kein Überfülltest Wacken willst biste ca. 5 Jahre zu spät. :o

P.S.: Da Maiden aber nicht ständig von MTViva oder der Bravo gehypt wurden und trotzdem Ständig in den Charts stehen, spricht wohl für ihre Qualität als Musiker.
ALso sind die tatsächlich bekannt WEIL sie gut sind und der Vergleich mit den Charts hinkt total.
 
Zuletzt bearbeitet:

mykale

Newbie
11 Juni 2006
12
0
46
mecker, maul, nörgel

Iron Maiden, einfach nur geil und basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wers nich mag, geht halt Biertrinken, oder :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maiden sind mir ziemlich egal..
das is wie mit den charts.. bekannt ist ungleich gut
aber wenn ihr drauf steht^^ will halt nur nicht son überfülltes wacken.. egal jez erstmal 2007 hehe *froi*

Favourite Bands:
tool, mudvayne, a perfect circle, cradle of filth, rammstein, schandmaul, subway to sally [........]

Sind ja alles tooooooooooootal unbekannte Bands. *HUST* :rolleyes: findest du das dann nicht also alles scheiße was du da hörst?
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Favourite Bands:
tool, mudvayne, a perfect circle, cradle of filth, rammstein, schandmaul, subway to sally [........]

Sind ja alles tooooooooooootal unbekannte Bands. *HUST* :rolleyes: findest du das dann nicht also alles scheiße was du da hörst?

Alter:
16


waren wir nicht jeder einmal so ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.