FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
wenn ich mir das allerdings so durchlese, würde ich die doch lieber nur bei gutem wetter verwenden :D;)
aber aufm gmm hat's wirklich stark geregnet und wind ging teilweise auch ein wenig + die standen wirklich alle perfekt + trocken da.

hm ok ins grübeln kommt man da schon bei den kommentaren^^ich hatte jetzt
folgendes im blick: hier klicken ;)

steht da wassersäule bis 800mm.je höher das is desto mehr wasser hälts ab.und is auch recht günstig find ich

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, ich würd trotzdem ein stinknormales 3-personen-iglu-zelt nehmen

abend franken!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

steht da wassersäule bis 800mm.je höher das is desto mehr wasser hälts ab.und is auch recht günstig find ich

das is aber nich sehr viel, 800mm.
solche zelte kenn ich, die haben ja kein außen- und innenzelt, sondern nur eine schicht, da regnets eigtl. immer rein ;)

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
achja ihr dürft mich jetzt in wacken ertragen :p am montag spätestens bestell ich die karte samt busfahrt etc ;)*hüpf*:D

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mir egal, ich bin ja nicht in wacken :D

was kostet eigentlich so ne fahrt all inclusive? ;)

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
mir egal, ich bin ja nicht in wacken :D

was kostet eigentlich so ne fahrt all inclusive? ;)

100% wieviel weiß ich noch nicht ich werds dir aber sagen wenn ichs weiß.werde morgen mal die hotline anrufen und nachfragen da auf der seite leider keine preise stehen ;) hatte nur heut abend jetzt einfach genug von der überlegerei und hab mich gedacht ich machs jetzt einfach.selbst wenn ich allein fahr da meine kupels alle net so metal fans sind ;) aber ich MUSS da hin :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm ok dann hab ich mich da verlesen.was mich nur irritiert ist.man kann in dem formular ja angeben "ich möchte" dann z.b. "eintrittskarte" auswählen.wieso steht dann unten drunter nochmal eintrittskarte zum ankreuzen?:confused: was muss ich denn da jetzt auswählen das ich beides bekomme.fahrkarte und ticket?:confused:

EDIT: übrigens namd frangn :D

Ähmmm, nehm doch einfach die Möglichkeit "Ich möchte Infos und Preis für eine Busreise erfahren" und klick dann drunter "mit Eintrittskarte" an. Und dann kriegst du doch eh erst mal ein Angebot gemacht, was das kosten würde, das kann noch keine endgültige Bestellung sein. Mach mal das, und wenn das nicht die gewünschten Ergebnisse bringt, schreib denen ne Email.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Die haben oben ein Belüftungsloch, wo ja nur dieses Häubchen drüber ist. Halte ich bei Regen und Wind in Kombination (auch Sturm genannt) für sehr, sehr gefährlich und nässeanfällig.
Würde mir auch lieber ein normales Dreimanniglu holen, die kriegst du zur Not auch alleine aufgestellt (dann würd ichs aber mal ausprobieren vorher, wenn du bisher absolut keine Erfahrung damit hast) oder du fragst die Nachbarn.
Es gibt auch Zweimanniglus, die ein ganzes Außenzelt drüberhaben und nicht nur son Häubchen, aber die Dreimannteile sind halt weiter verbreitet.

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Die haben oben ein Belüftungsloch, wo ja nur dieses Häubchen drüber ist. Halte ich bei Regen und Wind in Kombination (auch Sturm genannt) für sehr, sehr gefährlich und nässeanfällig.
Würde mir auch lieber ein normales Dreimanniglu holen, die kriegst du zur Not auch alleine aufgestellt (dann würd ichs aber mal ausprobieren vorher, wenn du bisher absolut keine Erfahrung damit hast) oder du fragst die Nachbarn.
Es gibt auch Zweimanniglus, die ein ganzes Außenzelt drüberhaben und nicht nur son Häubchen, aber die Dreimannteile sind halt weiter verbreitet.

ja mit dem 800er zelt hab ich auch jetzt abgeschlossen :) hab gelesen 1500mm is norm in deutschland.alles darunter gilt als absolut undicht.wäre also definitiv das falsche zelt.werd mich mal weiter umgucken.danke für die antwort :)

und mit der busfahrt hast glaub ich auch recht.hat mich nur etwas verwirrt mit der eintrittskarte mit eintrittskarte.fand ich bissi seltsam :D

und übrigens moin frangn :)