Kate McGee
W:O:A Metalgod
*flasche rum aus dem kühlschrank hol*
*aufs threadsofa setz*
*anfang, zu trinken*
wasn nu los?
*flasche rum aus dem kühlschrank hol*
*aufs threadsofa setz*
*anfang, zu trinken*
Ich weiß die Antwort, will da aber net hin.
bzw. wusste ich sie grad vorhin...

Servus Franggn!
Das Forum nervt heute echt...........

servus auch von mir.
und *zustimm*probier seit heute mittag zu posten und jetzt endlich lädt er mal richtig^^![]()
Der kleine Knopf daneben is die oft nützliche (aber wegen Spam und Faulheit selten verwendete
) Multiquotefunktion.Kleiner Hinweis: Es gibt da nen extra QUOTE-Button, damit kannst du ganz einfach Beiträge zitierenDer kleine Knopf daneben is die oft nützliche (aber wegen Spam und Faulheit selten verwendete
) Multiquotefunktion.
Ich vermute mal dass du das bisher mit C&P machst, oder?
habs komischer weise schon mal auch mit dem quote button gemacht^^muss wohl zufall gewesen sein
werd mir merken das ab jetzt immer zu machenhabs komischer weise schon mal auch mit dem quote button gemacht^^muss wohl zufall gewesen sein
![]()
konnte übrigens erst jetzt posten das forum ging erst grad wieder bei mir*schmoll*^^
übrigens kennt sich einer mit den bock touren aus?das ist doch im 3 tages ticket inbegriffen oder?*hoff das richtig gelesen zu haben*^^
just a little hello & goodbye...
freitag uni sucks....
ach, und hat zufällig einer von euch heute pelzig geschaut? der arsch am ende war ein prof von mir.....![]()
hum?moin Frangng!
mal sehen ob die den Thread bald mal dicht machen![]()

Explain...
Mist, hab ich vor lauter Seminar und Techfak-Sommerfest vergessen..........

Ich hätt gern hingewollt, hab da aber Blockseminar...![]()

die Fahrt mit Bock Tours im Ticket inbegriffen? Nee nee nee, ganz bestimmt net. Aber du kannst Ticket und Fahrt im Paket buchen... Kuck mal auf www.bock-tours.de .
was muss ich denn da jetzt auswählen das ich beides bekomme.fahrkarte und ticket?