FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
servus auch von mir.

und *zustimm*probier seit heute mittag zu posten und jetzt endlich lädt er mal richtig^^:o

Kleiner Hinweis: Es gibt da nen extra QUOTE-Button, damit kannst du ganz einfach Beiträge zitieren ;) Der kleine Knopf daneben is die oft nützliche (aber wegen Spam und Faulheit selten verwendete :D ) Multiquotefunktion.
Ich vermute mal dass du das bisher mit C&P machst, oder?

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Kleiner Hinweis: Es gibt da nen extra QUOTE-Button, damit kannst du ganz einfach Beiträge zitieren ;) Der kleine Knopf daneben is die oft nützliche (aber wegen Spam und Faulheit selten verwendete :D ) Multiquotefunktion.
Ich vermute mal dass du das bisher mit C&P machst, oder?

werd mir merken das ab jetzt immer zu machen ;)habs komischer weise schon mal auch mit dem quote button gemacht^^muss wohl zufall gewesen sein :D
konnte übrigens erst jetzt posten das forum ging erst grad wieder bei mir*schmoll*^^
übrigens kennt sich einer mit den bock touren aus?das ist doch im 3 tages ticket inbegriffen oder?*hoff das richtig gelesen zu haben*^^

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
werd mir merken das ab jetzt immer zu machen ;)habs komischer weise schon mal auch mit dem quote button gemacht^^muss wohl zufall gewesen sein :D
konnte übrigens erst jetzt posten das forum ging erst grad wieder bei mir*schmoll*^^
übrigens kennt sich einer mit den bock touren aus?das ist doch im 3 tages ticket inbegriffen oder?*hoff das richtig gelesen zu haben*^^

die Fahrt mit Bock Tours im Ticket inbegriffen? Nee nee nee, ganz bestimmt net. Aber du kannst Ticket und Fahrt im Paket buchen... Kuck mal auf www.bock-tours.de .

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
just a little hello & goodbye... ;)
freitag uni sucks....

ach, und hat zufällig einer von euch heute pelzig geschaut? der arsch am ende war ein prof von mir..... :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

naja, er kann ja über politiker und über leute, die mit sch anfangen und mit rempp aufhören, lästern, soviel er will, aber wenn er dann in seiner vorlesung was über "die neger in afrika" erzählt.... :rolleyes:
und bringt halt sonst auch sprüche, die ihm sogar ärger mit dem unichef einhandeln...

Mist, hab ich vor lauter Seminar und Techfak-Sommerfest vergessen..........

hab ne sms bekommen, sonst hätt ich das auch nich geschaut... in der mainpost stands aber gestern auch, wie ich eben festgestellt hab ;)

Ich hätt gern hingewollt, hab da aber Blockseminar...:mad:

das ist ein grund, aber kein hinderniss :D;)
ich werd am sa. auch erst nach der uni hinfahren, wie's am fr. aussieht, weiß ich noch nich....

so, schönes we euch allen!

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
die Fahrt mit Bock Tours im Ticket inbegriffen? Nee nee nee, ganz bestimmt net. Aber du kannst Ticket und Fahrt im Paket buchen... Kuck mal auf www.bock-tours.de .

hm ok dann hab ich mich da verlesen.was mich nur irritiert ist.man kann in dem formular ja angeben "ich möchte" dann z.b. "eintrittskarte" auswählen.wieso steht dann unten drunter nochmal eintrittskarte zum ankreuzen?:confused: was muss ich denn da jetzt auswählen das ich beides bekomme.fahrkarte und ticket?:confused:

EDIT: übrigens namd frangn :D