FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
mal so ne frage.weiß einer wo man gute 1mann zelte oder so kaufen kann?^^da es ja momentan so aussieht als müsste ich allein fahren fällt mir auf das wir nur n 4er zelt zuhause ham was etwas groß und wohl schwer zum aufbauen ist für eine person :D oder wie macht ihr das immer?*grübel*:confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mal so ne frage.weiß einer wo man gute 1mann zelte oder so kaufen kann?^^da es ja momentan so aussieht als müsste ich allein fahren fällt mir auf das wir nur n 4er zelt zuhause ham was etwas groß und wohl schwer zum aufbauen ist für eine person :D oder wie macht ihr das immer?*grübel*:confused:

kauf dir ein quechua, die find ich total geil - 2sekunden müssten für einen ausreichen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hab jetzt ne ganze reihe an zelten gefunden von der art.hast vll n tipp was ganz gut ist?:) preise sind hier so zwischen 19-49 euro.is das gut oder eher zu billig?

keine ahnung, letztes we in belgien ist damit nur jeder rumgelaufen - die nehmen kaum platz weg und schützen eigtl. ganz gut vor regen etc. wie gesagt: es gibt da ja auch verschiedene größen, und ich würde sagen die 2" reicht für eine person auf jeden fall. was das kostet, weiß ich aber nicht - bei ebay sind die aber relativ teuer seh ich gerade.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
keine ahnung, letztes we in belgien ist damit nur jeder rumgelaufen - die nehmen kaum platz weg und schützen eigtl. ganz gut vor regen etc. wie gesagt: es gibt da ja auch verschiedene größen, und ich würde sagen die 2" reicht für eine person auf jeden fall. was das kostet, weiß ich aber nicht - bei ebay sind die aber relativ teuer seh ich gerade.

trotzdem danke werd mich mal umgucken :) so n kleines selbstaufbauendes zelt wär aufjedenfall recht schick :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
trotzdem danke werd mich mal umgucken :) so n kleines selbstaufbauendes zelt wär aufjedenfall recht schick :D

wenn ich mir das allerdings so durchlese, würde ich die doch lieber nur bei gutem wetter verwenden :D;)
aber aufm gmm hat's wirklich stark geregnet und wind ging teilweise auch ein wenig + die standen wirklich alle perfekt + trocken da.