Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*grummel* und wer säuft dann mit mir ? :D
Dabei. :D
Nö, geht wohl alles. Pope fährt mitm Käptn und solang niemand von euch übermäßig viel Gepäck hat kommen wir schon irgendwie auch zu viert im Auto unter. :D
Du hast ja nicht viel dabei...is deine Schwester auch bei den Pfadfindern? :D *hoff*

Ist sie. ;)

Ich hab den anderen auch gesagt, mit Gepäck für weiteren Mitfahrer wirds eng, aber Andi meinte, das brächten sie wohl unter.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
puuh ... bin ja nicht ganz alleine mitm neti ...:D

edit : irgendwen hab ich da nu vergessen :rolleyes: ;):D
Soweit kommts noch. :D

Hmmm... wer könnt denn das sein...:confused: :D ;)
Na ich natürlich auch. :o

Sehr gut :D

Jo. Dann wird das schon klappen. :) Wenn du Vorschläge hast zwecks Abfahrtzeit, schreib mal ne PN, ich bin grad zu faul zum Denken. :D
Ach soooo....:p ;)

Was im Übrigen auch heißt, dass sie den Ehrgeiz hat, ihren kram selbst zu schleppen, wird also passen. ;)

Wird es. :) Mach ich dann, heut Abend bin ich auch zu fertig zum Denken. ;)

Ach übrigens: Ihr beiden seid ja soooooooo süß.:D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was im Übrigen auch heißt, dass sie den Ehrgeiz hat, ihren kram selbst zu schleppen, wird also passen. ;)

Wird es. :) Mach ich dann, heut Abend bin ich auch zu fertig zum Denken. ;)

Ach übrigens: Ihr beiden seid ja soooooooo süß.:D ;)

Jo. Ich mach mir momentan eher Sorgen um mich, da ich wohl vorher doch noch Blut spenden geh :rolleyes: und ne Woche danach den Dongberg hoch - das werd ich noch merken. ;) naja.........zweimal laufen.........Grundkondition wird ja langsam...

Jo. Is gut.

Das wissen wir. :p :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jo. Ich mach mir momentan eher Sorgen um mich, da ich wohl vorher doch noch Blut spenden geh :rolleyes: und ne Woche danach den Dongberg hoch - das werd ich noch merken. ;) naja.........zweimal laufen.........Grundkondition wird ja langsam...

Jo. Is gut.

Das wissen wir. :p :D
Darfst du denn schon wieder? Und wenn, sinds 10 Tage. ;)

*euchallebeideknuddel* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Darfst du denn schon wieder? Und wenn, sinds 10 Tage. ;)

*euchallebeideknuddel* :D

Jedenfalls ham sie mir heut früh nen Brief geschickt dass ich soll weil das Blut knapp wird. ;) Darf ja auch als Frau alle 56 Tage, nur halt nur viermal im Jahr. Insofern und bei meinen geilen Blutwerten vom letzten Mal sollte das kein Problem sein...hoffe ich.

*reknuddel*