Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
warum sollst dir besser gehen wie mir :D:D:D :p

Erstetze das bitte durch "uns" :D

So, ich hab Undolein sicher zum Zug gebracht und ich befasse mich jetzt mal mit den Fotos :D:D:D

Euch gings doch gut :p :D Ihr hatte ja noch sowas wie Gras unter euren Füßen. Bei uns war das nur noch Matsch :eek:

hey....ich kann nix dafür daß ihr scheiss wetter hattet....ich hab euch gutes Wetter gewünscht und spaß und sowas alles :o

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Euch gings doch gut :p :D Ihr hatte ja noch sowas wie Gras unter euren Füßen. Bei uns war das nur noch Matsch :eek:

Mein Auto hatte trotzdem ne Sonderlackierung in Matschbraun.....

Ich zitiere mal den Polizisten bei der Alkoholkontrolle:

Hups, *kicher* - wie sehen SIE denn aus..... *schmunzelkicher* bzw. Ihr Auto....

Und zum Seitenanfang mal der Link zu den Fotos von Undo und mir :D

http://s158.photobucket.com/albums/t92/Sylvia5979/Bang Your Head - The Infernal Sisters On Tour/

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hey....ich kann nix dafür daß ihr scheiss wetter hattet....ich hab euch gutes Wetter gewünscht und spaß und sowas alles :o

Spaß hatten wir auch :D
und zwar jede Menge... :D

Und Tobias Sammet (aka Männliche Gülcan) brachte den geilsten Versprecher des gesamten Festivals:

Wir, als Band die sowieso KEINEN abkriegt....

Ich glaube, der Name EDGAY ist doch nicht sooooo verkehrt.... *gg*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen