für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*sichunbeachtetfühlt*:o
Öhm......joa.....nein, natürlich hab ich deinen Post beachtet. Ich musste mich nur erstmal sammeln, um dann zu antworten *lüg* *undschäm* :o

GEIL! GLÜCKWUNSCH :D

dann wirds ja eine nachburzeltag und einweihungsparty :D

Danke schön :) und das es gleichzeitig auch ne Einweihungsparty werden könnte, hab ich mir auch gedacht. Platz ist zumindest genug da...haben 65 m² und auch noch ne schön große Dachterasse :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Öhm......joa.....nein, natürlich hab ich deinen Post beachtet. Ich musste mich nur erstmal sammeln, um dann zu antworten *lüg* *undschäm* :o

Danke schön :) und das es gleichzeitig auch ne Einweihungsparty werden könnte, hab ich mir auch gedacht. Platz ist zumindest genug da...haben 65 m² und auch noch ne schön große Dachterasse :)

brav so :p

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So wie es ausschaut, wirds wohl eh nix, weil die Tschakkeline momentan wieder Blasenprobleme hat :( . Aber die Feier wird nur aufgeschoben....das holen wir noch nach und vielleicht kannst du dann ja auch :)

:( Schon gehört...*jackysblasegesundknootsch* :eek: :D Ich komm aber trotzdem gez bald nach Münster :o *ferientickethat* :D

Werd ich machen :).

Und die neue Feier wird vielleicht schon in unserer neuen Wohnung sein...haben seit heute eine :D.

DAS is ja cool! :)
Obwohl ich ja Jackys Boode total lihp happ :( *snief*
Aber freu mich für euch :)

Ey und...Büdde guckt euch das ma an :D Wundervoll :D