für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
mathe habe ich ab der hälfte der arbeit nimmer gekonnt weil die sau die so komisch gemacht hat dass ich nimmer verstanden ahb was er von mir wollte :o :confused:

:D :D :D :D

MATHE IST EIN ARSCHLOCH! :D

mein lehrer übrigens auch :rolleyes: :D :D :D

Also ne 6 wirs nich, ja? :eek: *hoff*

Hilfe..man reiche mir zahlreiche Orthopäden :o Schrynery macht mich kaputt ey...:rolleyes: :D
Gez noch Jalousiekasten reparieren und zuspachteln und dann kann morgen endlci hder Tapezierer kommen. *ächz*

Und sonß so? :o
*mümmelslap*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das kommt mir bekannt vor....ich hab auch nach jedem Arbeitstag irgendeine Blessur.
Meist unzählige Schitte am Papier und einen schmerzenden Rücken :rolleyes:

Hab letztens ma aus Spaß gesacht, dass ich glaube durch die Schlepperei mittlerweile n cm kleiner zu sein :D Langsam glaub ichs wirklich! da MUSS man sich ja sämtliche Wirbel stauchen bei der Arbeit. Und das für 5,90 die Stunde :rolleyes: Aber hab leider momentan keine andere Wahl *grummel*
Ansonsten ises da aber auch manchmal sehr lustig :D

Wo arbeitest du jetzt eigentlich nomma?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
hey trüe 6666 Beiträgeeee

Achja Memme :p
Mist....da ist man ja fast versucht, garnichts mehr zu schreiben. Aber danke fürn Hinweis :D

Und hey....Schnitte am Papier sind so ungefähr die schlimmsten Verletzungen, die es auf diesem Planeten gibt :o :D

Hab letztens ma aus Spaß gesacht, dass ich glaube durch die Schlepperei mittlerweile n cm kleiner zu sein :D Langsam glaub ichs wirklich! da MUSS man sich ja sämtliche Wirbel stauchen bei der Arbeit. Und das für 5,90 die Stunde :rolleyes: Aber hab leider momentan keine andere Wahl *grummel*
Ansonsten ises da aber auch manchmal sehr lustig :D

Wo arbeitest du jetzt eigentlich nomma?

Ich arbeite inner Buchbinderei und belade da meistens Paletten....also mal was total aufregendes. Aber geht mir wohl genauso wie dir....irgendwie muss man mal ans Geld kommen. Naja und da ich das nicht bis ans Ende meiner Tage machen muss, geht das auch noch.

So und jetzt gehts mal inne Heia....und morgen wieder mal nach Münsta.

Bis denne, kleine Hasenbande *knuldich*