Coole Band, hab ich für lau am Folkfestival gesehen.
Aua! Gute Besserung! Aber immerhin kann ich dann zu der Party kommen.Jacky muss ihre Geburtstagsfeier leider verschieben, da sie ihre vermeintliche Blasenentzündung nicht los wird. Sie wird dann vermutlich irgendwann nachm Wacken nachgeholt...aber wenns soweit ist, wird sie sich hier ja nochmal melden.
Kennst jm. die eine kleine wohnung in münster sucht? ab 15.7 möglich. NaDann Anzeige is schon gestartet. einfach bei mir melden für mehr infos.
Das will ich dann ja auch mal hoffenAua! Gute Besserung! Aber immerhin kann ich dann zu der Party kommen.![]()
Das will ich dann ja auch mal hoffen. Aber ich glaub, dem Mümmel passt das so auch besser....dann kann er wenigstens in Ruhe zu seinem Festival gehen
![]()
Und wo wir hier grad bei Wohnungen sind.....wir haben seit heute eine![]()
![]()
In Gievenbeck, 65 m², 2 Zimmer-Küche-Bad, große Dachterasse und das ganze für schöne 435€ warm.
In Gievenbeck, 65 m², 2 Zimmer-Küche-Bad, große Dachterasse und das ganze für schöne 435€ warm.
*einpaarfässerbierreinroll*
*grillanschmeiß*
*ganzvielfleischdraufhau* (@ Axel: das ist gutes, vom Bauern unseres vertrauens!)
*fürdenfalldassfee:veganeschnitzeldraufpack*
PROSIT LEUTE!!!
*einpaarfässerbierreinroll*
*grillanschmeiß*
*ganzvielfleischdraufhau* (@ Axel: das ist gutes, vom Bauern unseres vertrauens!)
*fürdenfalldassfee:veganeschnitzeldraufpack*
PROSIT LEUTE!!!
Gut, dat dat jacky ma aus ihrem kabuff rauskommt.![]()