Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
@Hühnerbrüste: Der Plan wird aber noch mal umgearbeitet. Dank der unglaublichen Fähigkeiten unseres Helferkoordinators gibt es ein Team, das für keine Schichten eingeteilt ist, während ein Helfer hingegen gleich in zwei Teams ist... :rolleyes:

Übrigens hat unser Extra Fusel im Angebot, falls jemand für die Festivalsaison aufstocken möchte. Der Rekord ist Wacholder für 3,50€!


oh jeh! schade, bin total zufrieden mit meinen schichten.. na ja, mal sehen! Wacholder?!?! hm.... kann man das mit was mixen?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
"senden", mittachs mit eiche bei mir ein bisschen umraeumen und dann - so wie das Wetter es zulaesst aufn Send.

Aufn Send werden wir vielleicht morgen auch mal gehen, aber genauso wie du auch nur, wenn das Wetter es zulässt. Und da bin ich momentan noch sehr skeptisch, wenn ich mir die Wettervorhersage so anseh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ab wann seid ihr denn da und wer kommt jetzt alles mit?
Frau PoMes, Frau PoMes kleine Schwester, nach Megas feigem Abspringen :p wahrscheinlich Herr PoMes, und Herr und Frau Northern Death! :)

Nachdem ich mir grad mal die Fahrpläne angeschaut habe, würde ich sagen wir nehmen den Zug um 15:31 Uhr in Dülmen, tuckern dann über Wanne-Eikel und wären um 16:24 Uhr in Bochum!
 
Zuletzt bearbeitet:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Frau PoMes, Frau PoMes kleine Schwester, nach Megas feigem Abspringen :p wahrscheinlich Herr PoMes, und Herr und Frau Northern Death! :)

Nachdem ich mir grad mal die Fahrpläne angeschaut habe, würde ich sagen wir nehmen den Zug um 15:31 Uhr in Dülmen, tuckern dann über Wanne-Eikel und wären um 16:24 Uhr in Bochum!

Och, dat hört sich gut an...ich fahr jetzt gleich erstma nach Dortmund und denk einfach ma, dass wir dann auch so gegen halb fünf da sind :)

Alsooo...bis gleeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiich....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Och, dat hört sich gut an...ich fahr jetzt gleich erstma nach Dortmund und denk einfach ma, dass wir dann auch so gegen halb fünf da sind :)

Alsooo...bis gleeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiich....
jau, man sieht sich dann. Falls ich dcih nicht mehr erkenne, rede mich einfach an. ;)

Wir haben jetzt doch noch einen Platz frei. Auch PoMes zieht es vor, anderswo zumzumuschien! :(