Kommt Bullet for My Valentine vielleicht doch dieses Jahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Es heißt nach seiner Mandeloperation muss sich der Frontsänger 4 Wochen erholen, allerdings wurde diese jetzt vorgezogen und fand vor einigen Tagen statt, nicht mitte Juli wie eigentlich geplant. Vielleicht könnten die dann doch noch bei Wacken auftreten. Wäre schön wenn ihr euch darum bemühen würdet sie doch noch zu verpflichten, BfMV auf Wacken wäre super toll! :)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Es heißt nach seiner Mandeloperation muss sich der Frontsänger 4 Wochen erholen, allerdings wurde diese jetzt vorgezogen und fand vor einigen Tagen statt, nicht mitte Juli wie eigentlich geplant. Vielleicht könnten die dann doch noch bei Wacken auftreten. Wäre schön wenn ihr euch darum bemühen würdet sie doch noch zu verpflichten, BfMV auf Wacken wäre super toll! :)

total:rolleyes: :D
 

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
39
Lübeck
www.hirn-page.de
Die Frage ist: Was ist Metalcore?!?
Für mich ist das die Musik, die wie Metal klingen soll, irgendwie Emo ist und keine Eier hat...

Auf jeden Fall ist Bullet for my Valentine vollkommen überflüssig!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
BfmV ist Metalcore!
Ich hab mich jetzt so arg gefreut das die abgesagt haben. Jetzt brauchen die nicht wieder zu bestätigt werden! Aber das Billing ist ja eh schon voll!

@topic: Neeeee;)
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Wuaharrharr Mandeloperation, hätte der Junge genug Schnaps gesoffen wär das ned passiert^^

Aber so ham wir glück und er bleibt daheim is au besser für seine Stimme und unsere laune
 

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Also ich finde die Band total genial und würde mich sehr freuen wenn die kämen, und ich glaube da wäre ich bei weitem nicht der einzige. :) Wer die nicht mag muss die ja nicht schauen. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber das Billing ist jetzt anderweitig befüllt; die werden kaum dem Ersatz (wer war das noch gleich? keine Ahnung) sagen dass die wieder nach hause gehen sollen. Da sind anderweitig schon Verträge unterschrieben, die werden sie kaum wegen BFMV wieder kündigen...