Kommt Bullet for My Valentine vielleicht doch dieses Jahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DevilsCrow

Newbie
15 Juli 2007
14
0
46
Es heißt nach seiner Mandeloperation muss sich der Frontsänger 4 Wochen erholen, allerdings wurde diese jetzt vorgezogen und fand vor einigen Tagen statt, nicht mitte Juli wie eigentlich geplant. Vielleicht könnten die dann doch noch bei Wacken auftreten. Wäre schön wenn ihr euch darum bemühen würdet sie doch noch zu verpflichten, BfMV auf Wacken wäre super toll! :)

niemals... das passt ja vorne und hinten nicht... du spielst ja auch keine MiniPlaybackShow auf Wacken