Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Sooooo klein issas auch nicht
Aber sehr gut gestochen - Sagt jedenfalls Baerbael![]()
Ich hatte mal'n kapitalen Mückenstich in der Arschfalte ... DER war auch gut gestochen

Sooooo klein issas auch nicht
Aber sehr gut gestochen - Sagt jedenfalls Baerbael![]()
Ich hatte mal'n kapitalen Mückenstich in der Arschfalte ... DER war auch gut gestochen![]()
*doroinsBettbringt*
*Lichtlöscht*
Ich höre mich jetzt noch 5 Minuten Dream Theatre in der DUnkelheit an und geh dann pennen.
NACHTSCHICHT![]()
URGS...:Frau Kollegin!! Hat Atze Dich abgefüllt??? *gacker*![]()
![]()
Guten Morgen!!
Bin böse! Entdecke gestern auf dem MA-Markt der Altonale perfekte Ohrringe für meine Freundin zum Purzeltag. Und als ich das niedlich eingepackte Geschenk gestern abend zu Hause auswickel....
..:SIND DA KEINE OHRRINGE DRIN!! ICh hau den Stand zu Brei! Jetzt kann ich nachher wieder ganz nach Altona wackeln und wie soll ich DAS bitte beweisen...![]()
![]()
![]()
Werd mir ja nicht krank jetzt!!!
AAAAAAAAAAAAH...
Oh FUCK! Wie hab ich das denn geschafft, meinen Fingernagel LÄNGSSEITS einzureissen?? iiiih *wimmer* der ist gespalten von oben bis zur Mitte....*nachMamaheult*![]()
Du meinst du hast am Daumen genuckelt und ins Bett gemacht![]()
URGS...:Frau Kollegin!! Hat Atze Dich abgefüllt??? *gacker*![]()
![]()
Guten Morgen!!
Bin böse! Entdecke gestern auf dem MA-Markt der Altonale perfekte Ohrringe für meine Freundin zum Purzeltag. Und als ich das niedlich eingepackte Geschenk gestern abend zu Hause auswickel....
..:SIND DA KEINE OHRRINGE DRIN!! ICh hau den Stand zu Brei! Jetzt kann ich nachher wieder ganz nach Altona wackeln und wie soll ich DAS bitte beweisen...![]()
![]()
![]()
*doroinsBettbringt*
*Lichtlöscht*
Ich höre mich jetzt noch 5 Minuten Dream Theatre in der DUnkelheit an und geh dann pennen.
NACHTSCHICHT![]()
Oh, es gibt Frühstück... Na, ich geh mal gleich runter, aber erst, wenn die Lindenstrassenmusik ertönt und ich mir also sicher sein kann, dabei nicht mit Dummfug zugeschwallert zu werden![]()
![]()