dafür hat mir nen Kollege grad ne Scheibe gelihen.....bad brains.....also nu isset klar, es gibt auch Rastametal
Rastametal?

dafür hat mir nen Kollege grad ne Scheibe gelihen.....bad brains.....also nu isset klar, es gibt auch Rastametal
Rastametal?![]()
Weil du nicht anders kannst.Und wieso reservier ich dann für Dich????
ich weiß ja, dass das hier vermutlich niemanden interessiert, aber ich freu mich wie'n kleines kind morgen auf dream theater (und vorher riverside).
das wird sicher sooo geil! open air, ganzklein ... hm ... ob sie WALK BESIDE YOUR spielen oder INNOCENCE FADED???
so'n klasse sänger, 'n hammer-bassist ... gut ... und dieser schlachzeuger halt ... *froiwiedoof*
die hamm ja so endgeile melodien, tempowechsel und hach ... und der gesang is so hammer-abwechslungsreich ... OHNE WORTE ...
axo....ich hab geschlafen wie ein baby
so und nun: *offtowork*winke*
Weil du nicht anders kannst.
So, komm grad vom Flohmarkt. Hab 24 Stunden da verkauft. Nun gehts zu 'nem Kumpel. Der wird 40 und wir spielen da mit der Band...![]()
Normalerweise gibt es verschiedene Kategorien, so das auch jemand teilnehmen kann, der "nur" ein kleines hat![]()
Außerdem hat die Größe nichts zu sagen - die Qualität des Tattoos zählt![]()