Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mit Blümchen-Pflaster-Finger hinter Neti und Lindsch herwoinkt (es ist der Mittelfinger :D)

Mjam, gleich geht´s ab ins Blockhouse. Meine Ellies und ich sind eingeladen vom Restaurant, weil das letzte Mal da so scheiße war, Daddy sich beschwert hat und die jetzt alles bezahlen. *schnabulier-michtotfress* :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Mit Blümchen-Pflaster-Finger hinter Neti und Lindsch herwoinkt (es ist der Mittelfinger :D)

Mjam, gleich geht´s ab ins Blockhouse. Meine Ellies und ich sind eingeladen vom Restaurant, weil das letzte Mal da so scheiße war, Daddy sich beschwert hat und die jetzt alles bezahlen. *schnabulier-michtotfress* :D :D

Blümchenpflaster?
Hat sich bei dir auch ein Messer unvorteilhaft deinem Finger gegenüber verhalten???

Hach - meine Halsschmerzen sind fast weg :)
Und vollgefressen bin ich auch - Heute gab es Lendchen mit Spargel, Pellkartoffeln, Rührei *rumrollt*
Und zum Nachtisch noch Pralinen mit Kaffee-Buttercremefüllung... *gg* :D

Undolein, lass es dir schmecken :)

Und ich freu mich auf unser gemeinsames Superfoto :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Blümchenpflaster?
Hat sich bei dir auch ein Messer unvorteilhaft deinem Finger gegenüber verhalten???
nein. Das ist das Blümchenpflaster von Gyfu für meinen gespaltenen Fingernagel :D ICH kann mit Messern umgehen....*gacker*

Und ich freu mich auf unser gemeinsames Superfoto :D

Und ICH erst!! Hast Du n Edding da? Sonst klau ich noch einen morgen...;) Das ziehen wir durch!!!

:confused: Du fährst nach Dresden?:eek:
Mach keinen Scheiß, die spielen in Düsseldorf!

*Muahahahah* :D :D :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
nein. Das ist das Blümchenpflaster von Gyfu für meinen gespaltenen Fingernagel :D ICH kann mit Messern umgehen....*gacker*

:p

Und ICH erst!! Hast Du n Edding da? Sonst klau ich noch einen morgen...;) Das ziehen wir durch!!!

Ich hab selber keinen da. Kannst du vielleicht einen von deinem Chef "leihen"? ;)
Jau, DAS ziehen wir durch. Ich bin schonmal auf die Blicke gespannt..... *gröööööööööööööhl*