Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Moin Zwannis, morgen bin ich widar in Muenster und dann hab ich auch widar mehr Zeit fuer euch. :versprech:![]()
![]()
juhu
*Stricksuchengeht*

Moin Zwannis, morgen bin ich widar in Muenster und dann hab ich auch widar mehr Zeit fuer euch. :versprech:![]()
![]()
ja aber noch ist keine Anklage erhoben. Außerdem weiss keiner wer da jetzt für was haftet. Kompilzierte Struktur der Gesellschaften
Ich hab Lost nicht gesehen.......Außerdem steh ich total auf so Verschwörungen, Weltuntergang, The day after, Ende der Menschheit und sowas. Ich find ja auch Battlestar Galaktika weltklasse![]()
![]()
juhu
*Stricksuchengeht*![]()
![]()
Wahrscheinlich wirds eh untern Tisch gekehrt ...ja aber noch ist keine Anklage erhoben. Außerdem weiss keiner wer da jetzt für was haftet. Kompilzierte Struktur der Gesellschaften
Baden Devil schrieb:Ich hab Lost nicht gesehen.......Außerdem steh ich total auf so Verschwörungen, Weltuntergang, The day after, Ende der Menschheit und sowas. Ich find ja auch Battlestar Galaktika weltklasse![]()
![]()
GRÖÖÖÖHL.....Bübi....30...Hachjeee....*tätschel*![]()
![]()
Ihr habt Sorgen, uns fehlen 2 Mille. fahrgeldeinnahmen wurden veruntreut![]()
![]()
Jericho habbich mir aus Prinzip noch ned angeschaut ... ähnlich wie LOST ... mich ziehts zu solchen "Katastrophe und deshalb Menschen in psychischer Grenzerfahrung"-Formaten irgendwie ned hin ...
Meines ist in der Produktion schon zu teuer![]()
mich juckt sowas auch net.....außerdem bin ich um diese uhrzeit eh so gut wie nie daheim![]()
und ich geh dann ma, ne !!![]()
Du würdest dich wundern wie schnell sich das ändert wennsde mal ne eigene Bude hast![]()
Ja tüß nä? Lasst mich hier ruhig alle alleine weiterschwitzen....*mummelnarf*
hallo zusammen,
seid langem mal wieder zeit von der arbeit aus zu posten!
heute in 2 wochen bin ich in reha.
da freue ich mich zwar drauf, aber wie 4 oder 6 wochen ohne internet sind, weiß ich seid 10 jahren nicht mehr? ob datt überhaupt geht? oder ob es da ein internet-cafe gibt?
ohne wacken-karte fühle ich mich hier sowieso schon ganz komisch ... und jetzt bin ich auch noch so lange weg! wenn ich wiederkomme, kennt mich hier keine sau mehr
datt sind so meine gedanken im moment
nu mach ich mal weiter. vlt. bis später *wink*