Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ja aber noch ist keine Anklage erhoben. Außerdem weiss keiner wer da jetzt für was haftet. Kompilzierte Struktur der Gesellschaften

Ich hab Lost nicht gesehen.......Außerdem steh ich total auf so Verschwörungen, Weltuntergang, The day after, Ende der Menschheit und sowas. Ich find ja auch Battlestar Galaktika weltklasse :D :D

Ich finde es interessant, welche Gedanken du dir im Kuhstall machst? Liegts an den (Verschwoerungs-)Gasen?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja aber noch ist keine Anklage erhoben. Außerdem weiss keiner wer da jetzt für was haftet. Kompilzierte Struktur der Gesellschaften
Wahrscheinlich wirds eh untern Tisch gekehrt ... :(
Baden Devil schrieb:
Ich hab Lost nicht gesehen.......Außerdem steh ich total auf so Verschwörungen, Weltuntergang, The day after, Ende der Menschheit und sowas. Ich find ja auch Battlestar Galaktika weltklasse :D :D

Das steht entfernt jeglicher Kritik ... ist schließlich n klassiker ...

Die letzte neue Serie die ich wirklich geil fand war "Life on mars" ... nur habbich leider nur die Hälfte der Folgen gesehen ... aber dieser 70er Look ist einfach geil ... zudem mag ich englische Produktionen ...

Karsten

hallo zusammen,

seid langem mal wieder zeit von der arbeit aus zu posten!

heute in 2 wochen bin ich in reha.

da freue ich mich zwar drauf, aber wie 4 oder 6 wochen ohne internet sind, weiß ich seid 10 jahren nicht mehr? ob datt überhaupt geht? oder ob es da ein internet-cafe gibt?

ohne wacken-karte fühle ich mich hier sowieso schon ganz komisch ... und jetzt bin ich auch noch so lange weg! wenn ich wiederkomme, kennt mich hier keine sau mehr :(

datt sind so meine gedanken im moment :)

nu mach ich mal weiter. vlt. bis später *wink*

Erzähl nich so 'nen Blödsinn. Selbst wenn wir wollten könnten wir dich nicht vergessen...:p:D