da hat gestern wohl jemand "Blade" geschaut![]()
Edi is eh schon da![]()
jap.....aber ich denk immer daß ich scho von allein alt werde
oh gott....nächstes jahr scho 30....*haarerauf*
sicher dat, fand ich auch gar net so schlecht jetzt....
OK - ich war´s ned ... das mit der Fehlproduktion ... ärgerlich isses trotzdem ... kostet dem Laden hier 750,-- EUR ...![]()
solche Spielfilm-Plagiate guck ich aus Prinzip ned ... aber Primeval find ich gar ned sooo schlecht ... sicher nicht gerade Grammy-verdächtig, aber doch taugliche Unterhaltung ...
Edi wird mir den Bühnen aufgebaut![]()
![]()
![]()
ja und ?? Ihr habt doch die Schuldigen ... bei uns gehts ja darum dass niemand schuldig sein will .. aber ich seh das ja entspannt ... nur der Kerle der jetzt den schwarzen Peter hat, der is a bisserl bedröppelt ...Ihr habt Sorgen, uns fehlen 2 Mille. fahrgeldeinnahmen wurden veruntreut![]()
![]()
Jericho habbich mir aus Prinzip noch ned angeschaut ... ähnlich wie LOST ... mich ziehts zu solchen "Katastrophe und deshalb Menschen in psychischer Grenzerfahrung"-Formaten irgendwie ned hin ...Ich find die Serie total mies....aber die danach Jericho find ich sehr spannend. Mal sehen was da am Ende rauskommt.
Vor allem, warum war der Regen nicht Radioaktiv, die Flugzeuge verlassen.....
Fragen über Fragen....
oh.....des gibt aber noch ein ganz schön langes Maßband
aber meins wäre ja noch länger*heul*
Als Zapfhahntester?
ja und ?? Ihr habt doch die Schuldigen ... bei uns gehts ja darum dass niemand schuldig sein will .. aber ich seh das ja entspannt ... nur der Kerle der jetzt den schwarzen Peter hat, der is a bisserl bedröppelt ... ...
Jericho habbich mir aus Prinzip noch ned angeschaut ... ähnlich wie LOST ... mich ziehts zu solchen "Katastrophe und deshalb Menschen in psychischer Grenzerfahrung"-Formaten irgendwie ned hin ...