Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hallo zusammen,

seid langem mal wieder zeit von der arbeit aus zu posten!

heute in 2 wochen bin ich in reha.

da freue ich mich zwar drauf, aber wie 4 oder 6 wochen ohne internet sind, weiß ich seid 10 jahren nicht mehr? ob datt überhaupt geht? oder ob es da ein internet-cafe gibt?

ohne wacken-karte fühle ich mich hier sowieso schon ganz komisch ... und jetzt bin ich auch noch so lange weg! wenn ich wiederkomme, kennt mich hier keine sau mehr :(

datt sind so meine gedanken im moment :)

nu mach ich mal weiter. vlt. bis später *wink*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
hallo zusammen,

da freue ich mich zwar drauf, aber wie 4 oder 6 wochen ohne internet sind, weiß ich seid 10 jahren nicht mehr? ob datt überhaupt geht? oder ob es da ein internet-cafe gibt?

ohne wacken-karte fühle ich mich hier sowieso schon ganz komisch ... und jetzt bin ich auch noch so lange weg! wenn ich wiederkomme, kennt mich hier keine sau mehr :(

keine Sorge mein Sternchen, dich werden wir sicher nie vergessen :) :)

*DenSternmaldurchknuddel*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hmm ... nun gut ... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass Du/Ihr mit uns zusammen fahren wollt ?? Nur mal so wegen der Autoplanung ... wobei wir dann glaube ich eh einen Wagen mehr brauchen ;)

des könnte ich ja mal vorschlagen daß wir zusammen hochfahren. ;)
Muss ich aber alles mal klären..bock hätte ich scho daß wir zusammen fahren. :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
hallo zusammen,

*Starmalknuddel*

Des schaffst du scho alles und hier vergisst dich doch keiner ;):)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen