Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
öhm.....da fragst mich jetzt was......ich hab noch keine Ahnung ob meine Perle mit den ganzen Haufen jetzt auch hochgehen????

Fürs Forumscamp bin ich net angemeldet!

Hmm ... nun gut ... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass Du/Ihr mit uns zusammen fahren wollt ?? Nur mal so wegen der Autoplanung ... wobei wir dann glaube ich eh einen Wagen mehr brauchen ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undo hat wat mit'n Edi? :confused: ... die is doch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu alt für den ... :D
aber die größe der Titten würde passen......
Yo, der bajuwarische Schweinskopf wird darin versinken ... Schädelbasisbruch nich ausgeschlossen ... :o
:D:D:D:D *kicher* Ob der Black das so Recht ist ?? *grübel*
Sag bescheid wenn er groß genug ist.....dann komm ich zum grillen vorbei :D
Karpfen kann man ned grillen - wenn, dann nur das Filet ... @ Kasi: wir hatten das thema doch schonmal, oder ??
Es war ein Touran den er bestellt hat.
Sag ich doch :p
Nein, ich trug ein weißes, kurzes Kleidchen
*BeeDeesGedankenbereinigt* :D
Wie kurz ??

*freu* Er hat´s geschnallt !! :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Mooorgen!!!

Hier sind Wände! Und ne Decke! Und überhaupt: ich will wieder in einem zelt pennen....

*istdasheiß*

Hab keine Lust in einem 38 ° Büro zu sitzen....:(