Hayobai
W:O:A Metalmaster
du weisst ja was der unterschied zwischen ne Tschechennutte und ner Pizza ist?????
Pizza gibts auch ohne Plize![]()
![]()
![]()
Brüller
*rofl*
aber ich glaub des heißt PILZE!!!!! *klugscheiß*

du weisst ja was der unterschied zwischen ne Tschechennutte und ner Pizza ist?????
Pizza gibts auch ohne Plize![]()
![]()
![]()
Brüller
*rofl*
aber ich glaub des heißt PILZE!!!!! *klugscheiß*![]()
dafür bist du nicht zuständig !!
oha, beim Sturm oder wie???
Boah, seit Stunden is dat draussen zugezogen wie die Sau, schwül ohne Ende rumpelt ab und zu bisken ... und wat is? Eben is WESEL abgesoffen, in KR nix![]()
Apropos meine Freunde ... wie verhält sich denn die Sache mit dem Campplatz inzwischen in wacken wenn man nicht im Forumscamp ist ??
Wann muss man spätestens ankommen um nen einigermassen guten Platz zu bekommen ??
Bei uns hats doch ganz angenehm geregnet.
Heute früh war nach hinten zu den Gärten raus so richtig dicke Suppe. Um kurz nach neun noch dichter Nebel...
ich würd das ganze als Lotterie bezeichnen.
wenn du Montag oder gar Dienstag anreisen tust wirs doch nen guten Platz auf Ground C bekommen. Wir sind letztes Jahr am Mittwochmorgen so gegen fünf aufgeschlagen und waren schon ganz hinten. Wären wir ein paar Stunden später gekommen wären wir näher am Gelände gewesen, weil die von C nach vorne auffüllen. Also den Campingplatz von rechts nach links füllen.
Allerdings wenn du später dran bist so ab Mittwoch abend oder so dann bist du noch weiter hinten......
Soll halt Edi wieder Autos einweisen, dann kriegt MA auch später noch einen guten Platz![]()
kaum schimpft man klingelt es![]()
dann viel Spaß beim Fensterln..........![]()
Soll halt Edi wieder Autos einweisen, dann kriegt MA auch später noch einen guten Platz![]()
andererseits ... ich stell mich wacken hin und warte einfach mal ... Ihr ruft mich an sobald n vorderer Zeltplatz geöffnet wird ... und ich komm dann angefahren![]()