Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
ich find das angenehm... im schatten ist das schön, nur in die sonne darf man nicht.
hier unter der klimaanlage haben wir man gerade so 21°.....bibber

ich find das angenehm... im schatten ist das schön, nur in die sonne darf man nicht.

hier unter der klimaanlage haben wir man gerade so 21°.....bibber![]()
![]()
tachen ihrs!
alles fit?

hee, Kiel ist sowohl CL, also auch DM und DP - Gewinner...Ich habe gehört Kiel ist abgestiegen und Bayern kein Meister? Geht es dir denn gut?![]()
![]()
![]()

Ahhh...biste jetzt notgedrungen eher auf der Handabbschiene?hee, Kiel ist sowohl CL, also auch DM und DP - Gewinner...
joa, der Abstieg hätte nicht Not getan, aber als ich die Kunde erfuhr, war ich bereits vom Gewinn der DM beseelt und entsprechend hab ich mich nicht so dolle reingesteigert...![]()

jo, es läuft allmählich...jo, alles gut.. und selber?
ich sach ma so... um ein schlechtes Jahr zu überbrücken, nehme ich doch gerne mal ne Tripel-Feier mitAhhh...biste jetzt notgedrungen eher auf der Handabbschiene?
Naja da sind wir ja auch Weltmeister.![]()

www.kielowatt.de - www.kielowatt-festival.de 

*kennt jemand die AFA AG? www.afa-ag.de?
das ist bisher der einzige Laden, mit dem ich in Kontakt stehe...
hab ich noch nie was von gehört
ich sach ma so... um ein schlechtes Jahr zu überbrücken, nehme ich doch gerne mal ne Tripel-Feier mit
was haben wir hier in Kiel denn sonst noch?
Kieler Woche und die (fast) jährliche Meisterfeier
okay, okay,... das Kielowatt-Festival
*mal eben Werbung machtwww.kielowatt.de - www.kielowatt-festival.de
*
ich sach ma so... um ein schlechtes Jahr zu überbrücken, nehme ich doch gerne mal ne Tripel-Feier mit
was haben wir hier in Kiel denn sonst noch?
Kieler Woche und die (fast) jährliche Meisterfeier
okay, okay,... das Kielowatt-Festival
*mal eben Werbung machtwww.kielowatt.de - www.kielowatt-festival.de
*

nee, leider nicht...Na da habt ihr mehr als wie hier in Braunschweig! Kein Festival keine Meisterschaft! NIX!![]()
![]()
![]()