Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
hee, Kiel ist sowohl CL, also auch DM und DP - Gewinner...

:p

joa, der Abstieg hätte nicht Not getan, aber als ich die Kunde erfuhr, war ich bereits vom Gewinn der DM beseelt und entsprechend hab ich mich nicht so dolle reingesteigert...:(:)
Ahhh...biste jetzt notgedrungen eher auf der Handabbschiene? ;):D

Naja da sind wir ja auch Weltmeister. :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
jo, alles gut.. und selber?
jo, es läuft allmählich...
ich hatte noch etwas Stress bei der Uni, weil die mir einen Schein nicht anerkennen wollten. aber nun besitze ich ne Bestätigung, dass ich alle Nachweise zum Handelslehrer-Diplom erbracht habe und warte nur noch auf die Urkunde...

derzeit suche ich einen Job, für den Fall, dass ich zum August nicht eingestellt werde. da warte ich noch auf eine Antwort vom Ministerium...

kennt jemand die AFA AG? www.afa-ag.de?
das ist bisher der einzige Laden, mit dem ich in Kontakt stehe...
- einige Vorbehalte plagen mich da schon, zumal ich da mehr oder minder wieder bei NULL anfängen müsste...

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Ahhh...biste jetzt notgedrungen eher auf der Handabbschiene? ;):D

Naja da sind wir ja auch Weltmeister. :)
ich sach ma so... um ein schlechtes Jahr zu überbrücken, nehme ich doch gerne mal ne Tripel-Feier mit;)

was haben wir hier in Kiel denn sonst noch?

Kieler Woche und die (fast) jährliche Meisterfeier;)

okay, okay,... das Kielowatt-Festival;)
*mal eben Werbung macht:D www.kielowatt.de - www.kielowatt-festival.de :D:D:D*

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
ich sach ma so... um ein schlechtes Jahr zu überbrücken, nehme ich doch gerne mal ne Tripel-Feier mit;)

was haben wir hier in Kiel denn sonst noch?

Kieler Woche und die (fast) jährliche Meisterfeier;)

okay, okay,... das Kielowatt-Festival;)
*mal eben Werbung macht:D www.kielowatt.de - www.kielowatt-festival.de :D:D:D*

Na da habt ihr mehr als wie hier in Braunschweig! Kein Festival keine Meisterschaft! NIX!:eek: :rolleyes: :o