Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nö, nich wirklich...hatte heute außerdem noch eine ganze familie immer wieder am telefon, die nicht miteinander sprechen und deren angehörige gestorben ist heute morgen...o-ton des einen sohns "das interssiert mich nicht!" den hätt ich am liebsten durchs telefon gezogen :mad:
aber ich wusel mich da immer irgendie durch :)
zum schluss eine, die ausn allen knopflöchern geblutet hat...grausig sowas

*Keks geb* :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wir haben gerade feudal gespeist und gehen wohl gleich mal zu nem Kumpel von Karsten in den Garten auf ein Bierchen. Aber ich hab gar kein Bock, mich zu bewegen... :o

*toffiaufnbollerwagensetz*

Laut karte bei Wetter.com is dat schon wechgezogen ... bis vor ner halben Stunde war die Karte noch grün mit Warnung vor Gewitter und Starkregen ... egal, kriegt dat halt jemand anners ab :D:D

ich will :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
nö, nich wirklich...hatte heute außerdem noch eine ganze familie immer wieder am telefon, die nicht miteinander sprechen und deren angehörige gestorben ist heute morgen...o-ton des einen sohns "das interssiert mich nicht!" den hätt ich am liebsten durchs telefon gezogen :mad:
aber ich wusel mich da immer irgendie durch :)
zum schluss eine, die ausn allen knopflöchern geblutet hat...grausig sowas

Oje...aber das gehört leider auch zu deinem Beruf dazu *knuddel*