starlight
W:O:A Metalmaster
Wir haben gerade feudal gespeist und gehen wohl gleich mal zu nem Kumpel von Karsten in den Garten auf ein Bierchen. Aber ich hab gar kein Bock, mich zu bewegen...![]()
laß dich tragen!
*tippgeb*
Wir haben gerade feudal gespeist und gehen wohl gleich mal zu nem Kumpel von Karsten in den Garten auf ein Bierchen. Aber ich hab gar kein Bock, mich zu bewegen...![]()
nö, nich wirklich...hatte heute außerdem noch eine ganze familie immer wieder am telefon, die nicht miteinander sprechen und deren angehörige gestorben ist heute morgen...o-ton des einen sohns "das interssiert mich nicht!" den hätt ich am liebsten durchs telefon gezogen
aber ich wusel mich da immer irgendie durch
zum schluss eine, die ausn allen knopflöchern geblutet hat...grausig sowas
laß dich tragen!
*tippgeb*
Jasiehjalichst
Laut karte bei Wetter.com is dat schon wechgezogen ... bis vor ner halben Stunde war die Karte noch grün mit Warnung vor Gewitter und Starkregen ... egal, kriegt dat halt jemand anners ab![]()
Jasiehjalichst
und???
mach'S nicht so spannedn!
wann wirste opa?
Na?!*aufmerksam gugg*
nö, nich wirklich...hatte heute außerdem noch eine ganze familie immer wieder am telefon, die nicht miteinander sprechen und deren angehörige gestorben ist heute morgen...o-ton des einen sohns "das interssiert mich nicht!" den hätt ich am liebsten durchs telefon gezogen
aber ich wusel mich da immer irgendie durch
zum schluss eine, die ausn allen knopflöchern geblutet hat...grausig sowas
und???
mach'S nicht so spannedn!
wann wirste opa?
Entschuldigung, liebe Meldung, aber du kannst mir mal alle 30 Sekunden im Mondschein. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor ich Dir den ganz großen Stinkefinger zeigen kann.
komm rate!!!
du kommst drauf!!!
gib dir mühe!!!
wow! hier läuft ja jetzt nur die creme de la creme (*nerundeschrädestrichegeb*) auf
huhu, liebe BL *knuddel*
ich freu mich auf euch morgen. ich hoffe, ich kann das stimmungshoch bis morgen nachmittag aufrecht halten und ab dann gibt's ja bier![]()
Oje...aber das gehört leider auch zu deinem Beruf dazu *knuddel*