Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
thread fast auf seite 2, das letzte posting stunde her ...

DAS IST MEINE ZEIT :D:D:D

guten abend an alle, die jetzt grad etwas hübscheres machen :)

ich trink mir heute abend ein sektchen und freue mich auf morgen :)

ich glaube, ich werde TRINKEN!!!

mal seid langem wieder :) *dasernstmeint*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Bremer Polizist im schwarzen Block enttarnt………….
Ich weiß nich in wie weit das auch außerhalb Bremens berichtet wird………. Demonstranten aus Bremen haben im schwarzen Block Polizisten aus Bremen erkannt. Wohl 5 an der Zahl.
Finde ich nicht weiter verwunderlich, es wäre schon sehr seltsam wenn da keine Polizei in schwarz unterwegs wäre.
Die Polizei hat das aber erstmal abgestritten…… warum wissen die freunde und Helfer sicher selbst am besten.
Jetzt hat die Polizei aber zugegeben in Zivil im schwarzen Block ermittelt zu haben….. die menge aufgestachelt habe man aber nicht………… mal sehen wat da noch kommt.

http://de.news.yahoo.com/07062007/12/polizei-demonstranten-gezielt-krawalle-provozieren.html
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=16090

mal ne völlig naive frage: hat ein polizist kein recht auf eine private meinung ... auch wenn sie scheiße sein mag?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
huhu, frau ärztin :)

*zurückwink*

morgen ist RAGE AGAINST RACISM in duisburg :)

kleines open-air in privater atmosphäre quasi :)

und ... alles gut bei dir da oben?

alles klar, wünsche schonmal viel spass :)

joa, bin ziemlich fertig...hab bescheiden geschlafen, weil mir tota schlecht war und wegen der hitze...und der dienst war heute echt mal wieder ein dauergerenne...*füsseinwannehalt*zisch*

und bei dich?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
alles klar, wünsche schonmal viel spass :)

joa, bin ziemlich fertig...hab bescheiden geschlafen, weil mir tota schlecht war und wegen der hitze...und der dienst war heute echt mal wieder ein dauergerenne...*füsseinwannehalt*zisch*

und bei dich?

auch beschissen pennt. erstens wg. der hitze (dachgeschoß - trotzdem aus überzeugung!) und zweitens weil eine ätz-mücke UNTER das moskitonetz gekommen war.

um 2:55 habe ich dann erst den tödlichen schlag setzen können.

ansonst ist es eher bescheiden. zuviel passiert in den letzten monaten. bin da mit nachdenken noch nicht bei :)

ah ... für dich als frau ärztin: hatte im märz einen PFO-verschluß. tolle sache das! kennst'e da watt von???

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
auch beschissen pennt. erstens wg. der hitze (dachgeschoß - trotzdem aus überzeugung!) und zweitens weil eine ätz-mücke UNTER das moskitonetz gekommen war.

um 2:55 habe ich dann erst den tödlichen schlag setzen können.

ansonst ist es eher bescheiden. zuviel passiert in den letzten monaten. bin da mit nachdenken noch nicht bei :)

ah ... für dich als frau ärztin: hatte im märz einen PFO-verschluß. tolle sache das! kennst'e da watt von???

ja, grübeln ist manchmal eine plage...

mit nem schirmchen? wie is'n das bemerkt worden?