Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Was doch manchmal für´n Quatsch in Spammails steht *Kopfschüttel*

Auch hierin werde ich von dir lernen. Am Morgen seiner Abreise brachte er seinen Planeten sch.
Dazu, Herr, ist Fasten gut. Abgesagt der Freundschaft.
Meine Befehl vern. Und es rollte der Donner eines dritten funkelnden Schnellzuges vorbei.
Er fastete fXnfzehn Tage. Zwei Vulkane in T.
An den Fluss geglaubt, sonst an nichts. Ich glaube dir und weiX es, dass.
Und du erlebtest die D. Vortrefflich waren die Opfer und die.
Bei den Samanas gelernt hat. Dem Gotama verdanken, besteht.
ErlXsung vom Ich suchen wir Samanas, o Erhabener. Um dort einem Sonnenuntergang beizuwohnen, m.
Des auferlegten Kreislaufes empfand. Daher ist der Donnerstag der wunderbare Tag.

LOL :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und nun noch der Witz zum Freitag:

Tony Blair, Geoge W. Bush und Angela Merkel stehen in Heiligendamm am Strand und diskutieren über Gott und die Welt!
Dann fängt Tony Blair an und behauptet: "Englands Atom U-Boote können 30 Tage unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen!"
Geoge kann sich das nicht gefallen lassen und behauptet: "Amerikas Atom U-Boote können 90 Tage unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen!"
Angela Merkel steht ein bißchen verhalten in der Landschaft rum und weißt nicht wirklich was sie dazu beitragen kann.

Plötzlich komm eine riesige Welle auf den Strand zu und ein U-Boot taucht auf. Die Klappe öffnet sich und der Kapitän schreit: Mein Führer, Diesel ist leer!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Bremer Polizist im schwarzen Block enttarnt………….
Ich weiß nich in wie weit das auch außerhalb Bremens berichtet wird………. Demonstranten aus Bremen haben im schwarzen Block Polizisten aus Bremen erkannt. Wohl 5 an der Zahl.
Finde ich nicht weiter verwunderlich, es wäre schon sehr seltsam wenn da keine Polizei in schwarz unterwegs wäre.
Die Polizei hat das aber erstmal abgestritten…… warum wissen die freunde und Helfer sicher selbst am besten.
Jetzt hat die Polizei aber zugegeben in Zivil im schwarzen Block ermittelt zu haben….. die menge aufgestachelt habe man aber nicht………… mal sehen wat da noch kommt.

http://de.news.yahoo.com/07062007/12/polizei-demonstranten-gezielt-krawalle-provozieren.html
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=16090